Donnerstag, 19. Juni 2014

Allerlei neues für die Dusche - Treaclemoon & Fructis

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne 4 neue und nicht mehr ganz so neue Produkte für die Dusche vorstellen, die in den letzten Wochen Einzug bei mir gehalten haben.




Die Treaclemoon Duschcreams 'Iced Strawberry Dream' und 'Those Lemonade Days' habe ich vor einiger Zeit von Treaclemoon zugeschickt bekommen. Es handelt sich hier um die Sommerdüfte für dieses Jahr (ich habe gerade mal die Zimtvariante aufgebraucht :D).
Those Lemonade Days riecht wirklich sehr zitronig und erinnert mich an irgendwelche Bonbons oder Lutscher, die ich als Kind immer gelutscht habe.
Ich mag Iced Strawberry Dream sogar noch ein bisschen lieber. Es riecht wie eine Erdbeertorte, ist süß aber nicht zu süß.
Beide Duschcreams sind schon länger bei Dm erhältlich und kosten um die 5€.

So wie es ausschaut, brauche ich in nächster Zeit erstmal kein neues Duschgel :D Das ist auch das einzige was mich an Treaclemoon manchmal etwas 'stört', die Duschcreams sind so groß, dass ich den Duft gegen Ende (egal wie angenehm er ist) irgendwie nicht mehr riechen mag.




Bei der Fructis Serie 'Pracht Auffüller' handelt es sich um eine neue Serie, die teilweise schon erhältlich ist oder im Laufe der nächsten Tage vermutlich erhältlich sein wird (unser Dm hatte sie schon). Zur Serie gehören Shampoo, Spülung, Kur und Serum.
Ich habe das Shampoo und die Spülung im Zuge einer Produkttesteraktion zugeschickt bekommen und habe mich sehr darüber gefreut.

Die Serie soll die Haare griffiger machen und üppiger wirken lassen.
Der Geruch ist sehr angenehm, relativ süß aber typisch Fructis finde ich. Shampoo und Spülung kosten um die 2€, Kur und Serum denke ich, zwischen 5-7€.
Der erste Eindruck ist bis hier her gut und tatsächlich beschweren die beiden Produkte meine Haare nicht und lassen sie auch nicht schneller nachfetten als gewöhnlich.

Wenn sich der erste Eindruck bestätigt, werde ich mir bald warscheinlich noch die Kur und das Serum zulegen weil ich es gerne mag, alle Produkte einer Serie benutzen zu können :)


Habt ihr euch schon etwas von diesen Sachen gekauft? Interessiert euch etwas davon?

Denise<3

1 Kommentar:

  1. Die neuen Treaclemoon Duschen muss ich mir auch unbedingt noch zulegen!
    Lg <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!