Mittwoch, 18. Juni 2014

10 Tips für einen gemütlichen DVD Abend

Hallo ihr Lieben!

Weil in Teilen von Deutschland morgen ja Feiertag ist, dachte ich, ein paar Tips für einen gemütlichen DVD Abend oder wahlweise auch Fussballabend (wer seinen Bruder, Papa, Freund,Mann... nciht vor dem Fernseher wegbekommt) können nciht schaden :)

Ich liebe DVD Abende, sowohl alleine aber auch mit Familie und Freunden :)
Aber beginnen wir direkt!

1. Bei mir startet so ein DVD Abend meistens mit dem Duschen, um danach dann schön in eine gemütliche Jogginghose schlüpfen zu können! Unter der Dusche mache ich mir dann eine Kur in die Haare, die ich dann mal richtig lange, teilweise auch über Nacht, einwirken lasse.
 Im Moment mag ich die Cream & Oil Haarkur von Schauma sehr gerne. Kostet um die 0,80€ und riecht super gut.
 


2. Richtig abschminken (falls das noch nicht unter der Dusche passiert ist)! Ich finde, mit Makeup ist ein Abend manchmal nur halb so gemütlich.

3. Für einen richtigen DVD Abend darf etwas leckeres zum naschen natürlich nicht fehlen. Bei mir sind das meist (shame one me) Chips aber ich finde auch Möhren, Tomaten und Gurke mit Kräuterquark sehr lecker.

4. Etwas leckeres zu trinken darf natürlich auch nicht fehlen und ich finde eine Tasse Tee macht den Abend erst richtig gemütlich. Momentan trinke ich Vanille-Rooibos Tee sehr gerne.

5. Das allerwichtigste ist natürlich die DVD. Da entscheidet am besten jeder selbst was für Filme man mag, >>HIER<< findet ihr aber ein paar Filmempfehlungen von mir. Serien eignen sich aber auch sehr gut für einen gemütlichen Abend, da kann ich euch momentan besonders Doctors Diary, Under the Dome & Leverage ans Herz legen.

6. So, der Grundstein für den Abend ist gelegt, nun darf aber die obligatorische Gesichtsmaske natürlich nicht fehlen. Hier mag ich im Moment besonders die Kiehls Rare Earth Deep Pore Cleansing Mask (Review folgt bald) weil sie die Haut wirklich schön reinigt.



7. Das Meiste ist nun geschafft, nun könnt ihr eure Duftkerzen, Melts und Tarts hervor kramen und zum schmelzen bringen.  Auf dem nachfolgenden Bild seht ihr ein paar meiner aktuellen Lieblingsdüfte von The Sparkle aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
 


8. Zuletzt dann noch in die gemütlichen Kuschelsocken reinschlüpfen und die DVD kann fast starten.

9. Zusätzlich finde ich, Bettwäsche, Kuschelkissen oder gemütliche Decken ziemlich wichtig, in die man sich dann gemütlich einmummeln kann.

10. Einmummeln, alle Leute zusammentrommeln, DVD starten, viel Spaß! :)


Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend. Was darf bei euch nicht fehlen?

Denise<3

Kommentare:

  1. Diese Schauma Kur kenn ich ja gar nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Da gibt es ne gesamte serie von glaube ich. Shampoo, Spülung, die kur und irgendwas leave in mäßiges :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Duftkerzen sehen schon so toll aus! Ich brauche unbedingt auch eine Duftlampe.. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt schön und riechen gut :) im herbst/winter mag ich duftlampen am allerliebsten :) bei ikea und nanu nana gibts übrigens auch immer mal wieder Schöne!

    AntwortenLöschen
  5. Bei The Sparkle muss ich auch unbedingt bestellen! Die Tarts sehen so hübsch aus ^.^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!