Montag, 12. Mai 2014

Vichy Normaderm Nacht Detox Creme

Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne die Nacht Detox Creme von Vichy Normaderm vorstellen, die ich mir vor einiger Zeit gekauft habe und jetzt längere Zeit testen konnte.

Die Creme kostet, je nach Apotheke oder Onlineshop zwischen 14€ und 17€. Ich habe in der Apotheke etwa 16€ bezahlt.


Die Creme enthält 40ml und ist extra für erwachsene unreine Haut entwickelt worden. Ich habe keine toootal unreine Haut aber ich teste solche Produkte immer gerne. Warschenlich weil ich auf DAS Zauberprodukt warte ;)

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine Nachtpflege, die dafür sorgen soll, dass die Haut weniger schnell nachfettet, das Hautbild verfeinert wird, Poren kleiner wirken und der Teint strahlender wird.



Die Creme besitzt eine sehr leichte  Konsistenz und zieht wirklich schnell ein. 
Der Geruch ist weder besonders angenehm noch unangenehm, ich zumindest kann mich bedenkenfrei eincremen ohne 'Ihhhh' zu denken :)

Ich habe, zumindest bei etwas kälterem Wetter, das Gefühl, dass meine Haut auch nach dem eincremen etwas spannt (jetzt benutze ich vor der Creme einfach noch ein Serum), aber im Sommer, kann ich mir gut vorstellen, dass es voll und ganz ausreicht.

Positiv ist mir aufgefallen, dass ich am nächsten Morgen tatsächlich weniger glänze allerdings kann ich nicht behaupten, dass meine Haut jetzt viel reiner ist, sie glänzt einfach nur bedeutend weniger.

Ich finde die Creme gut, würde sie mir aber vermutlich nicht nochmal kaufen, da es andere, günstigere Cremes mit einer ähnlichen Wirkung gibt!

Habt ihr die Detox Creme schon ausprobiert? Wie findet ihr sie? Irgendwie ist Detox ja in allen Bereichen im Moment ein totaler Trend.

Denise<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!