Sonntag, 25. Mai 2014

Unnützes Wissen

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr genießt euren Sonntag genauso wie ich, denn ich sitze mit dem Laptop in der Sonne und suche wieder ein paar unnütze Fakten für euch zusammen :)

Viel Spaß!

1. Die Ärzte im alten China wurden erst bezahlt wenn der Patient gesund wurde.
2. In China verwendet die Polizei Gänse als 'Wachhunde'.
3. 'Mondegreens' ist die Bezeichnung für falsch verstandene Liedtexte.
4. Ein Goldfisch hat bereits mit 32,7 Grad Fieber.
5. 'Sitt' ist das Gegenteil von durstig.
6. Lesen bei schlechten Lichtverhältnissen ist nicht schlecht für die Augen sondern trainiert sie sogar.
7. Tiger haben nicht nur gestreiftes Fell sondern auch gestreifte Haut.
8. Honig ist das einzige Lebensmittel, das nicht verdirbt, es bleibt über 3000 Jahre essbar.
9. 2 von 5 Menschen heiraten ihre erste Liebe!
10. 30 bis 50 Minuten zu lernen und dann 10 Minuten Pause einzulegen, ist die beste Methode zu lernen und konzentriert zu bleiben.

War wieder etwas neues für euch dabei? Was kennt ihr für Unnützes Wissen?

Denise<3

Kommentare:

  1. 9. finde ich wirklich interessant, genauso wie 10., da ich gerade noch für meine letzte Abiprüfung lernen muss. :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich bin sitt :D Genial!

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!