Sonntag, 11. Mai 2014

Unnützes Wissen

Hallo ihr Lieben!

Heute ist es wieder an der Zeit für etwas unnützes Wissen :)

1. Bienen und Schmetterlinge trinken Krokodilstränen.
2. US-Jugendliche hören täglich acht verschiedene Arten von Bier, Schnaps und Wein in Texten aktueller Songs.
3. Minigolf wurde für Frauen erfunden, es galt damals nämlich als unschicklich, wenn diese den Schläger über Schulterhöhe schwangen.
4. Der Schwiegermutterstuhl ist ein mexikanischer Kaktus.
5. Ein Kirschbaum, aus einem Kern, der im Weltall war, blüht früher.
6. Die meisten Menschen bevorzugen die Farbe Blau und die Nummer 7 - der Name dafür ist das Blue-Seven-Phänomen.
 7. In Dresden gibt es eine Ampel, die immer Rot zeigt.
8. Der Klimawandel lässt Frösche höher quaken.
9. In Frankreich wird mit, durchschnittlich knapp 9 Stunden am Tag, weltweit am längsten geschlafen. 
10. Die Haut der Simpsons hat den Farbcode #FFD90F.

Und, war wieder etwas neues dabei?
Her mit eurem unnützen Wissen, vielleicht bekommen wir ja 10 Fakten nur von euch zusammen :)

Denise<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!