Montag, 19. Mai 2014

Top-5-Pflege unter 5€

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte auch ich gerne mal bei dem TAG Top 5 unter 5 Euro mitmachen. Ich habe den TAG jetzt öfters auf You Tube gesehen und inzwischen auch auf einigen Blogs und deswegen möchte auch ich jetzt gerne meine Top 5 Produkte aus der Drogerie unter 5€ vorstellen. Ich habe den TAG einfach mal aufgeteilt in Pflege und Makeup und heute bekommt ihr meine Top Pflegeprodukte zu sehen :)


Los gehts:

Nr. 1: Der Cremige Reinigunsschaum von CV (Müllereigenmarke). Inzwischen habe ich ihn schon in mehreren Posts erwähnt und ich mag ihn nach wie vor sehr, sehr gerne. Er entfernt Makeup und reinigt die Haut sehr gut, aber so sanft, dass ich ihn auch für die Augen benutzen kann. Ich mag de Duft, er ist sehr ergiebig und kostet nur um die 2€.

Nr. 2: Das CV Gesichtswasser gegen Pickel. Inzwischen habe ich es schon sehr oft nachgekauft. Es reinigt die Haut super gut und desinfiziert Pickel ABER die Haut trocknet nicht aus, was bei Antipickelprodukten sehr selten der Fall ist. Es wirkt bei mir besser als viele High-End Gesichtstoner und ist wirklich nur zu empfehlen. 1,25€.

Nr. 3: Die Duchesse Wattepads (Müller) in extra dick & weich. Ich benutze sie unglaublich gerne weil sie wirklich wunderbar weich sind und meine Augen überhaupt nicht reizen (bei anderen Wattepads haben meine Augenlider schonmal empfindlich reagiert). Die Pads sind etwas teurer als normale aber befinden sich durchaus noch im Rahmen. 60 Stück kosten zwischen 0,69- 0,89€.

Nr. 4: Die Duchesse Lotion Pads (Müller). Die Pads sind in verschiedenen Duftrichtungen erhältlich, meine besitzen einen Granatapfel Duft. Ich benutze sie sehr gerne für die letzten Mascara Reste unter den Augen, da sie gar nicht brennen oder für das grobe Entfernen von Makeup. 36 Stück kosten 1,99€.

Nr. 5: Die Dr. Kaufmanns Kindercreme. Ein MUSS für alle geplagten Lippen. Sie pflegt die Lippen wunderbar weich und verleiht ihnen gleichzeitig einen wirklich schönen dezenten 'Nude-Look'. Die Creme bekommt ihr in sehr vielen Drogeriemärkten. Die kleine Größe kostet etwa 1€ und reicht ewig.


Meine Top 5 ist eine kleine Einkaufstour durch die Müller Drogerie geworden, wie ich gerade festgestellt habe aber ich mag alle 5 Produkte wirklich sehr, sehr gerne und kaufe sie immer wieder nach!

Was sind eure Top 5 Pflege Produkte? Macht doch auch mit und lasst mir euren Link zum Blogpost gerne in den Kommentaren hier :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Wir haben noch nicht so lange einen Müller, daher kenne ich das Sortiment noch gar nicht so richtig.
    Die von dir vorgestellten Sachen hören sich aber echt gut an, vor allem die beiden Pads muss ich mir mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Dr. Kaufmanns Kindercreme benutze ich auch, und die ist wirklich der absolute Wahnsinn. Keine trockenen Lippen mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Das Gesichtswasser werde ich mir mal merken, habe aber noch ein paar leer zu machen ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!