Donnerstag, 22. Mai 2014

The Sparkle Onlineshop

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne einen Onlineshop vorstellen, an den ich direkt mein Herz (und meine Nase) verloren habe!
Es geht um 'The Sparkle', den Onlineshop von der lieben Nana (auch bekannt als Fräulein Ungeschminkt) und ihrem Mann, denn die beiden vor ein paar Monaten eröffnet haben.
Ich kleines Duftopfer musste natürlich direkt bestellen (inzwischen nicht nur einmal)!

Im Onlineshop werden sogenannte Duftmelts verkauft, diese lassen sich in einer Duftlampe (ähnlich wie die Yankee Candle Tarts) schmelzen und beduften dann den ganzen Raum.

Die Melts kommen in diesen süßen Verpackungen, eine Packung kostet 2,90€ und beinhaltet 3 Melts die je ca. 4 Stunden (oft auch länger) duften. Jeden Monat gibt es einen Duft des Monats, den ich dann zu einem Sonderpreis erhaltet, außerdem sind auch Duftsets (Überraschungspaket oder die Fruit-Box) zu bekommen.


Ihr könnt im Onlineshop aber nicht nur Melts bekommen sondern auch Tarts, Riegel und Clamshells.
Clamshells könnt ihr euch wie eine Tafel Schokolade vorstellen, ein Clamshell besteht aus 6 Melts, das bietet sich natürlich besonders an, wenn ihr euren Lieblingsduft schon gefunden habt!


Ihr bekommt im Onlineshop, passend zu den Melts aber auch wunderhübsche Duftlampen. Ich habe mich vor einigen Wochen in dieses, leider ausverkaufte Sternchen-Exemplar, verliebt. Als es wieder vorrätig war, hat die liebe Nana mir direkt Bescheid gesagt und ich, zack, zugeschlagen <3

Jetzt möchte ich euch gerne noch ein paar meiner Duftempfehlungen vorstellen und zeigen, was der Unterschied zwischen Melts, Tarts und Riegeln ist :)


Duftempfehlung

- Fresh Cut Rose riecht 1:1 wie, wenn ihr die Finger über ein Rosenblatt reibt!
 - Snuggle riecht wie eine Flasche Weichspüler und ich liiiiebe diesen Duft.
- Little Alien riecht wie das Parfüm 'Alien' nur etwas dezenter , lest euch am besten mal die Duftbeschreibung im Shop durch, denn ich finde man kann diesen Duft gar nicht richtig beschreibe
- Cotton Blossom ist ebenfalls ein sehr frischer und sauberer Duft und wirklich nur zu empfehlen
- Oatmeal, Milk & Honey ist für mich ein Duft voller Erinnerungen. Er riecht für mich wie 'Am-Wochenende-Plätzchen-backen-mit-Oma' und genauso wird er im Shop auch beschrieben
- Vanille-Sandelholz ist ein Traum! Bevor es den Riegel im Shop gab, habe ich mir immer ein Vanillemelt und ein Sandelholzmelt gemischt, das geht übrigens auch fantastisch und ihr könnt so euren ganz eigenen Duft kreieren.


 Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Melts, Tarts & Riegeln?

Melts: Diese sind schon 'vorportioniert' und können direkt in der Duftlampe geschmolzen werden (wie zum Beispiel Little Alien und Snuggle). Hier gibt es auch die größte Auswahl an Düften.

Riegel: ist vermutlich selbst erklären :) Bei Vanille Sandelholz zum Beispiel handelt es sich natürlich um einen Riegel. Eine Packung enthält zwei Riegel, die 3,20 kostet, allerdings lässt sich ein Riegel auch in zwei Melts unterteilen, so dass ihr pro Packung vier Portionen bekommt (mit einer Brenndauer von je etwa vier Stunden)

Tarts: Bei Oatmeal, Milk & Honey handelt es sich um ein Tart. Dieses lässt sich in drei Melts unterteilen. Das war für mich anfangs etwas tricky aber mit einem warmen Messer lässt sich das Tart gut teilen. Der Preis liegt, wie die Melts bei 2,90€.


The Sparkle vs. Yankee Candle

Viele von euch sind, genauso wie ich, große Fans der Yankee Candle Tarts und das dürft ich auch gerne bleiben, ich möchte euch nur kurz erklären worin für mich der Hauptunterschied zwischen Yankee Candle und The Sparkle besteht.
Die The Sparkle Düfte riechen oftmals viel, viel natürlicher als die von Yankee Candle. Beispiel: Ich hasse den Rosenduft von Yankee Candle (obwohl ich Rosen liebe) weil er einfach künstlich riecht, von The Sparkle der Rosenduft riecht wirklich wie eine frische Rose. 
Der zweite wichtige Unterschied ist, dass die The Sparkle Melts etwas weniger intensiv duften, was für mich aber auch gleichzeitig bedeutet, nicht so schnell Kopfschmerzen!
Ich will euch hier nicht überreden nie wieder Yankee Candle zu kaufen (ich werde mir auch weiterhin die Tarts kaufen), ich wollte euch nur kurz, die für mich wichtigsten Aspekte aufzeigen :)


Nana und ihr Mann stehen euch auch bei Facebook mit Rat und Tatzur Seite, beantworten Fragen und helfen wo sie nur können!
Ich bekomme übrigens kein Geld oder sonst irgendetwas für diese Werbung hier, ich finde den Onlineshop einfach nur toll :)
Stöbert einfach mal und ihr findet gewiss den ein oder anderen tollen Duft für euch!

Habt ihr auch schon bei The Sparkle bestellt? welches sind eure liebsten Düfte?

Denise<3

Kommentare:

  1. Oh ha, ich wußte gar nicht, dass das liebe Fräulein Ungeschminkt jetzt einen Onlineshop hat. Danke für den Tipp. Das hört sich ja alles super an, was du berichtest. Werde mich da gleich mal umsehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ^^ jetzt hast du mich angefixt und ich hab meine Bestellung raus gehauen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Sachen auch echt gerne, ich könnte auhc schon wieder bestellenw eil imemr neue Düfte in den Shop kommen :)

      Löschen
  3. Ich hab auch schon bestellt und kann dir nur in allen Punkten zustimmen! Die Düfte sind einfach super, und der Serrvice 1a! Gerade über facebook kriegt man wirklich innerhalb von Minuten (!) hilfe von andren Sparklern oder Nana und Sascha persönlich.
    Und da Nana sich ja nun komplett selbstständig macht mit The Sparkle, kommt sicherlich noch viel tolles dazu :)
    Liebe Grüß,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!