Samstag, 24. Mai 2014

Sally Hansen Pastell on Point Lacke

Hallo ihr Lieben!

Gleich bei den ersten Bildern auf Instagram habe ich mich in die Lacke der neuen Sally Hansen Pastell on Point Kollektion verliebt. Als ich die LE dann entdeckt habe (erscheint jetzt ab Mitte Mai), konnte ich mich kaum entscheiden, welche(n) der Lacke ich mitnehmen soll, denn ein Lack kostet immerhin auch schon knapp 9€.

Also habe ich mich schweren Herzens für, meiner Meinung nach, die zwei schönsten Lacke der Kollektion entschieden!



 Bei diesen beiden Schönheiten handelt es sich um Piqué Side und Take the Leap. Die Lacke kosten 8,95€ und enthalten 14,7ml (eine Menge, die man eh nie im Leben leer bekommt).


Piqué Side ist ein helles Pastellgrün mit sehr feinem und wirklich schönem goldenem Schimmer, der auf den Nägeln aber nur bei genauerem hinsehen sichtbar ist.


Take the Leap ist ein Pastellvioletter Glitzerlack, der auf anderen Farben erst so richtig zur Geltung kommt. Er enthält feine blaue, violette und pinke Glitzerpartikel.


 Hier sehr ihr mal Piqué Side solo. In zwei Schichten deckt er super (entschuldigt bitte den etwas unsauberen Auftrag aber ich wollte euch die Lacke gerne schnell aufgetragen zeigen). Die Sally Hansen Pinsel sind übrigens, ähnlich wie die Essie Lacke, recht breit, was ich inzwischen viel lieber mag, da das Lackieren so viel leichter von Statten geht :)


Hier habe ich auf dem Ringfinger mal Take the Leap über Piqué Side aufgetragen, allerdings kommt der Glitzer auf dunklen Lacken schöner zur Geltung!


Habt ihr die LE schon entdeckt? Wie findet ihr die Lacke?

Denise<3

Kommentare:

  1. In der Vorschau fand ich die beiden Lacke auch am schönsten. Hätte mir auch die beiden ausgesucht. sooo schön :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wunderschöne Farben, und das Finish ist mal was ganz besonderes :-) Lg Jules

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie alle stehen lassen, als ich sie bei Müller letzte Woche sah.. aber nun bereue ich es ein wenig ;)
    Beide schauen richtig toll aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!