Freitag, 23. Mai 2014

P2 Dresscode Happy Glitzer Eyeliner

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch gerne die beiden Glitzer Eyeliner aus der aktuellen Dresscode Happy LE von P2 vorstellen.


 Die Eyeliner enthalten beide sehr schönen Hologlitter, den Preis der guten Teile weiß ich leider nicht mehr, ich glaube aber, so um die 3-4€.
Silver Chrystal besitzt eine weißliche Grundfarbe, die aufgetragen aber nicht mehr sichtbar ist. Purple Sparkles besitzt eine lila Grundlage, die auch aufgetragen noch dezent zu erkennen ist (zumindest im Vergleich zu Silver Sparkle).


Die enthaltenen Glitzerpartikel sind farblich in beiden Eyelinern recht ähnlich, was bedeutet, eigentlich braucht ihr nur einen der Eyeliner, da aufgetragen kein großer Unterschied zu erkennen ist.


Auftragen könnt ihr das ganze mit einem Pinselchen, was auch ganz gut klappt. Für einen gleichmäßigen Glitzerlidstrich solltet ihr allerdings zwei Mal mit dem Pinsel den Lidstrich nachzeichnen.



Zwar sieht der Glitzer auch solo wirklich wunderhübsch aus wie ihr auf den Bildern seht aber auf dem Auge fällt er so kaum auf, deswegen rate ich euch einen schwarzen Lidstrich (oder auch eine andere Farbe) als Base zu benutzen, so kommt der hübsche Glitzer noch besser zur Geltung.


Die Eyeliner sind (sofern nicht ausverkauft) momentan noch erhältlich und definitiv einen Blick wert. Allerdings reicht es völlig, wenn ihr eine der beiden Farben besitzt, da sich die Grundtöne nur, kaum sichtbar, unterscheiden.

Habt ihr euch einen der Eyeliner gekauft? Wie findet ihr sie?

Denise<3

1 Kommentar:

  1. Ich habe dich zum "Dies oder Das Tag" getaggt :)

    Würde ich freuen, wenn du mitmachst!

    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!