Samstag, 3. Mai 2014

[P2] Beach Beauty an Bord


Hallo ihr Hübschen!
Heute möchte ich, das wohl 'gehypteste' Produkt der P2 Sommer LE vorstellen, den Beach Beauty Blush.

Ich bin geschätzte 20 Mal an dem Blush vorbei gelaufen,...nein den brauchst du nicht, bis mein Kopf irgendwann dachte...oh, den brauche ich doch. :D War ja klar...!




Der Blush hat zwischen 3 und 4€ gekostet und ist so gehypt weil er ein Dupe zu dem Benefit Coralista sein soll. Ich besitze Coralista leider nicht aber ich kann es mir farblich gut vorstellen.
Sleek Rose Gold sieht der Blush meiner Meinung nach übrigens nicht wirklich ähnlich weil Rose Gold 1. rosiger und 2. noch wesentlich Gold schimmernder ist, wo Beach Beauty eher einen gold-orange Schimmer hat.


Der Blush ist so weich, dass er fast etwas krümelig ist, aber die Farbe ist dieses kleine Manko definitiv wert!
Man benötigt übrigens nur sehr wenig Produkt, da der Blush ziemlich gut pigmentiert ist!

Habt ihr euch den Blush auch gekauft? Hat euch noch etwas anderes aus dieser LE gefallen?

Denise<3

Kommentare:

  1. Dieses Blush hat wirklich einen wunderschönen Schimmer!
    Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du es dir gekauft hast.

    Da es p2 in Österreich nicht mehr gibt, komme ich nicht in die Verlegenheit etwas davon zu kaufen ;-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush ist wirklich schön, aber mir glitzert das irgendwie zu doll! Irgendwie siehts allerdings auf deinem Swatch etwas anders aus, als der Tester... Vielleicht guck ich doch noch mal bei dm! Heute habe ich mir das Lidschatten-Duo mit der Korallfarbe gekauft um das als Blush zu benutzen =D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!