Donnerstag, 1. Mai 2014

Loreal L'Extraordinaire

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne fünf der neuen Loreal L'Extraordinaire 'Lippenstifte' vorstellen (ich mag das Wort Extraordinaire total gerne :D).

Die Lippenstifte sind seit etwa einem Monat schon in der Drogerie erhältlich und kosten um 11/12€.

Ich habe folgende Farben zum testen bekommen: 
- #100 Mezzo Pink, ist ein sehr heller, leicht schimmernder Rosaton (der einzige Ton, der nicht richtig deckend ist), der die Lippen nudig färbt
- #600 Nude Vibrato, ist, wie der Name schon sagt ein schöner Nudeton, der sehr alltagstauglich ist
- #500 Molto Mauve, ist ein altrosa/mauve Ton, der meiner natürlichen Lippenfarbe sehr ähnlich ist
- #204 Tangerine Sonate ist ein Ton, der mir persönlich nicht besonders steht, da es wirklich ein kräftiges Orange ist
- #304 Ruby Opera ist ein sehr schöner, edler Rotton






Die 'Lippenstifte' lassen sich wie Gloss auftragen, sind allerdings wesentlich deckender und glänzender.



Bei dem Applikator handelt es sich um einen Schwammapplikator, der leicht zu einer Seite gebogen ist, damit er sich besser an die Lippenform anpasst.
Der Applikator ist an der Spitze zweigeteilt.


Aufd em Foto seht ihr von links nach rechts Mezzo Pink, Nude Vibrato, Molto Mauve, Tangerine Sonate und Ruby Opera.
Wie ihr seht, sind die Farben gut deckend und sehr glänzend.
Auf den Lippen hinterlassen sie ein wirklich angenehmes und pflegendes Gefühl UND sie sind überhaupt nicht klebrig.

Wer von euch Glosse mag, sollte sich mal die L'Extraordinaire Lippenstifte anschauen, denn mit Lippenstifte haben sie meiner Meinung nach nicht sehr viel Ähnlichkeit (außer eine gute Deckkraft).

Ob ich persönlich allerdings 12€ für solch ein Produkt ausgeben würde, weiß ich nicht genau, denn wenn ich etwas auf den Lippen trage, bevorzuge ich meist eher Lippenstift :)

Habt ihr euch schon einen der Lippenstifte gekauft? Wie findet ihr sie?

Denise<3

Kommentare:

  1. ich hab sie auch bekommen und muss mich noch durchtesten. Klebrig finde ich sie aber schon...sind eben, wie du ja auch sagst, wirklich mehr Gloss als Lippenstift.

    AntwortenLöschen
  2. wow die sehen ja toll aus, muss ich mir im laden mal näher ansehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber toll aus! Molto Mauve wäre da genau mein Ding <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte schon zwei Farben in der Hand, aber irgendwie konnte mich das produkt noch nicht so recht überzeugen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!