Freitag, 16. Mai 2014

Kiehls Recovery Concentrate

Hallo Schönheiten!

Heute möchte ich euch gerne ein unheimlich gehyptes Produkt vorstellen und zwar handelt es sich (wie die Überschrift schon sagt) um das Kiehls Recovery Concentrate.


Das Serum kostet 39€/30ml, da mir das zu viel war um ein Produkt einfach blind zu kaufen (wir haben leider keinen Kiehls Counter in der Nähe), habe ich mir fünf Fläschchen à 4mlalso 20ml insgesamt, bei Kleiderkreisel für 12€ gekauft. 
Ein Fläschchen fehlt auf dem Bild schon, da ich es mit im Urlaub hatte. Übrigens benutze ich es inzwischen seit etwa 3 1/2 Wochen und es ist noch nicht ganz leer.

Ich benutze das Serum nur abends, da es die Haut über Nacht regenerieren und reparieren soll.


Das Konzentrat ist klar und besitzt eine ölige Konsistenz, die aber wirklich sehr gut einzieht. Ich benutze etwa 3-4 Tropfen für mein ganzes Gesicht. Dank der Pipette lässt sich das Serum auch sehr gut dosieren.

Der Duft könnte, wie bei einigen Kiehls Produkten, nicht jedermanns Geschmack sein, denn das Serum riecht nach Lavendel, zwar unaufdringlich aber deutlich wahrnehmbar.

Wenn meine fünf Flaschen leer sind, wäre das Recovery Concentrate durchaus ein toller Nachkaufkandidat, denn es pflegt die Haut toll, ich reagiere nicht allergisch und es passt einfach toll in meine aktuelle Pflegeroutine.

Wäre das Serum etwas für euch oder habt ihr es sogar schonmal verwendet? Welche Kiehls Produkte mögt ihr gerne?

Denise<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!