Dienstag, 6. Mai 2014

Dolce & Gabbana Dolce

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne mal ein Parfüm zeigen, das ich bei einem Flaconi Produkttest ausprobieren durfte.
Eigentlich bin ich kein großer Parfüm-Fan weil ich von vielen teuren Parfüms leider Migräne bekomme. Ich vermute, das liegt daran, dass hochwertige Parfüms meist mehr Duftstoffe enthalten als Drogerieparfüms.


Das Parfüm von Dolce & Gabbana nennt sich Dolce und kostet  knapp 62€ für 30ml. Ich würde wahrscheinlich nicht so viel Geld für ein Parfüm ausgeben aber ich finde Parfüms sind immer schöne Geschenke. 
DieVerpackung ist sooo niedich (jaaa, ich bin ein Verpackungsopfer :D) und besteht aus einer 'matten' Pappverpackung, die einfach süß und edel ausschaut.


Der Parfümflakon ist ebenfalls sehr verspielt aber dennoch schlicht gehalten und hat eine Schleife am Flakon und besitzt einen Deckel in Rosenoptik.



Nun aber mal zum Duft! Ich bin grandios schlecht im Düfte beschreiben, rate euch also einfach mal direkt: "Schnuppert selbst dran!" :D
Das Parfüm ist aber meiner Meinung nach ein typisches Sommerparfüm, denn die Kopfnote riecht sehr fruchtig. Die Herznote riecht leicht blumig und ist schon nach kurzer Zeit herauszuriechen. Mir gefällt aber die Basisnote am besten, denn sie riecht leicht pudrig und laut Beschreibung besteht sie unter anderem aus Sandelholz und Moschus aber überhaupt nicht herb sondern wirklich nur leicht, angenehm pudrig.

Welche Parfümdüfte gefallen euch besonders? 

Denise<3



Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) das arganöl ist wirklich der Hammer! Ich habe das leider in keiner Apotheke gefunden... Aber online. Da zahlst du auch keinen Versand. Findest die Links auf meinem Blog.

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. So eine wunderhübsche Flasche. Muss unbedingt mal schnell zur Parfumerie und drann schnuppern

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!