Dienstag, 8. April 2014

Zoeva Naturally Yours Palette


Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne eine der neuen Zoeva Paletten vorstellen.
Seit Anfang März sind die Paletten erhältlich und kosten je 16,80€ oder alle vier zusammen in einem Set 60€.
Rein Äußerlich finde ich die Paletten wirklich alle wunderhübsch aber farblich hat mich die Naturally Yours am meisten angesprochen. Also ab ins Körbchen damit...


Der Versand bei Zoeva geht immer wahnsinnig schnell. Nach zwei Tagen hatte ich meine Palette schon in der Hand :)
Die Verpackung ist aus Pappe und lässt sich mit einem Magnet, der in der Pappe ist verschließen (gut verschließen! Die Palette geht nicht bei jeder kleinen Bewegung wieder auf!).


Enthalten sind 10 Lidschatten (je 1,5g), 5 schimmernde Farben und 5 matte Farben. Alle Farben haben unter ihrem Pfännchen den Namen stehen und ich kann euch sagen, besonders Smooth Harmony, Forever Yours und Casual Elegance haben es mir angetan.



Im Folgenden habe ich euch meine Lieblinge mit einem kleinen Herzchen markiert. Alle Swatches sind OHNE Base gemacht.
Ich finde die Pigmentierung aller! Lidschatten wirklich super, egal ob matt oder schimmernd.


--> Pure ist ein matter Ton, der meiner Hautfarbe sehr ähnlich ist und sich daher gut zum verblenden eignet.
--> Soft & Sexy ist ein mittlerer, warmer und leicht rötlicher Braunton und ebenfalls matt.
--> Smooth Harmony ist ein unglaublich hübscher und duochromer Ton. Irgendetwas zwischen Beige und einem sehr hellen Braun (erinnert mich irgendwie an Patina von Mac).
--> Forever Yours ist ebenfalls ein duochromer Lidschatten und schimmert braun/grün aber wesentlich dezenter als zum Beispiel Club von Mac
--> Slow Dance ist ein mattes, dunkles aber auch warmes Braun. Toll für Smokey Eyes ohne zu viel Schimmer.
--> First Love ist ein mattes weiß und eignet sich super zum Highlighten unter der Braue oder im Augeninnenwinkel


--> Casual Eleganze ist ebenfalls ein toller Highlighterton, aber mit Schimmer. Heller als Smooth Harmony aber ebenfalls mit goldenem Schimmer.
--> Sweet Sound ist ist ein Braunton, der Slow Dance recht ähnlich aber schimmernd ist.
--> Lovely Monday ist der dunkelste Braunton der Palette und kühl. Er enthält ebenfalls Schimmer.
--> Timeless Chic ist ein einfaches tiefes und mattes Schwarz, super geeignet für alle Smokey Eyes oder um einen soften Lidstrich zu ziehen :)

So, ich hoffe die Swatches konnten euch etwas helfen. Die Paletten sind auf jeden Fall einen Blick wert und bei 10 Lidschatten würde ein Lidschatten nur 1,68€ kosten und sie sind wirklich super. Tolle Pigmentierung und sie lassen sich toll verarbeiten.

Habt ihr euch welche der Paletten bestellt? Welche denn und mögt ihr sie? :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! :) Mit der hab ich auch schon geliebäugelt, mal sehen, ob ich sie mir auch irgendwann mal kaufe :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht toll aus! <3

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  3. Soooo hübsch! Naja, ich habe hier noch die zwei Mua naked Dupes für je grade mal 4€. Das sind eigentlich genug neutrale Farben *überleg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich auch :) Aber bei solchen Nude Farben kann ich immer nicht widerstehen :)

      Löschen
  4. Ich LIEBE die Palette, bin total begeistert! Smooth Harmony ist mein absoluter Favorit.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbzusammenstellung sieht wirklich total toll aus, aber solche natürlichen Farben habe ich dann doch schon en masse.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Diese Palette muss ich auch unbedingt noch haben. Die Farben sind wunderschön und die Pigmentierung der Hammer

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben, wunderschöne Aufmachung. Allerdings weiß ich noch nicht so recht, ob es sich lohnt,
    eine der Paletten zu bestellen, da ich iwie alle Farben schon hab xD

    AntwortenLöschen
  8. So richtige Nudepaletten sind ja nicht so mein Fall. Aber hier sind die Farben wenigstens nicht alle "nur" braun, sondern es sind auch etwas kühlere Töne dabei. Das gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  9. Die Palette ist sehr schön, aber ich werd sie mir wohl nicht holen, weil ich einfach schon zu viele Nudepaletten habe.

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Farben :-) Habe auch schon überlegt mir die Palette zu bestellen

    AntwortenLöschen
  11. uuh ich hatte schon angst vor der ersten Vorstellung :D Ich muss sie mir kaufen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!