Sonntag, 27. April 2014

Unnützes Wissen

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Sonntag und das heißt...na...was...?
Richtig, es ist Zeit für Unnützes Wissen :)

1. Die teuerste Pizza der Welt kostet 3000€ (mein erster Gedanke: ist da Diamantstaub drauf?!).
2. Hunger macht Paare aggressiver!
3. Tiernahrungshersteller beschäftigen Vorkoster.
4. Die Rolle der Robin aus 'How I met your mother' sollte eigentlich Jennifer Love Hewett spielen.
5. In jedem Land lernen Schulkinder eine andere Version der Schreibschrift.
6. In Mexiko, Serbien und Südostasien ist Grillen Frauensache.
7. Am 18. April 1930 meldete der BBC in den Abendnachrichten: "There is no news."
8. Pizza Hut hat eine Pizza an die Internationale Raumstation geliefert.
9. Der Kobra-Effekt bezeichnet eine Situation in der man ein Problem lösen will, es aber noch schlimmer macht.
10. 'Ferret Legging' bezeichnet eine Sportart bei der man versucht, so lange wie möglich zwei Frettchen in der Hose zu behalten.

Na?! Wieder was gelernt? :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Haha, das letzte ist am besten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ferret Legging - das neue Partyspiel xDDD Nein die armen Tiere :-(

    AntwortenLöschen
  3. Hunger macht nicht nur paare aggressiv. Sondern bestimmt auch Singles. hahahah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!