Sonntag, 13. April 2014

Unnützes Wissen am Sonntag

Hallo meine Hübschen!

Hier wieder die 10 obligatorischen Unnützen Fakten für euch :)

1. Die Adresse 'Dodauer Forest, 23701 Eutin gehört zu einer 5000 Jahre alten Eiche.
2. Alaxander Graham Bell schlug vor, sich am Telefon mit 'Ahoy' zu melden, dies setzte aber nicht gegen 'Hello' durch.
3. Wenn Kellner eine Sonne auf die Rechnung des Kunden malen, bekommen sie mehr Trinkgeld.
4. Die Eddie-Murphy Regel ist ein Gesetzt, das Insidergeschäfte auf dem Rohstoffmarkt verbietet.
5. 'Dumbledore' ist ein veraltetes englisches Wort für Hummel.
6. Cenosillicaphobie ist die Angst vor einem leeren Bierglas :D
7. Seeotter schlafen im Wasser treibend und umwickeln sich mit Seetang um nicht abzutreiben.
8. Piranhas bellen! (gebt 'Piranhas bellen' bei Google ein, gleich unter dem ersten Link, einem Artikel des Spiegel Online findet ihr dazu sogar eine Tonspur :)).
9. In dem Song 'Smells like Teen Spirit' kommt kein einziges Mal dieser Satz vor.
10. In Fürstenberg (Hessen) wird jeden Montag vor Pfingsten ein Igel gefangen und durch die Stadt getragen (findet ihr Igel auch so furchtbar süß wie ich?) :)

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig den Sonntag versüßen und ihr habt gleich bei Kaffee und Kuchen etwas zu erzählen :)

Denise<3

1 Kommentar:

  1. Bei so vielen Touris die sich gerne diese Eiche angucken wollen, da braucht die auch eine Adresse, damit alle sie finden. Die ist aber auch wirklich verdammt groß und alt und schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!