Samstag, 5. April 2014

[März] Monthly Loves

Hallo ihr Lieben!

Hier nochmal ein Lebenszeichen von mir :D Wegen viel Arbeit für die Uni fehlt mir in letzter Zeit ab und zu die Zeit und Muße um dann noch zu bloggen. Lieber lese ich dann ein gutes Buch und trinke eine Tasse Tee, ich hoffe ihr versteht...

Aber heute soll es um meine Monthly Loves aus dem März gehen (ja ich weiß, wir haben schon den 5.4.! *dieZeitrast*).
Aber fangen wir direkt mal an :)


Die Pflege 1.1 sind meine Lieblinge, die ich jeden Tag im März verwendet habe. Mit dabei sind:

- das Anti-Pickel Gesichtswasser von CV Young, der Müller Eigenmarke. Finde ich toll, es beugt Pickel vor und vorhandene Pickel heilen schneller ab ABER es trocknet nicht aus! Hinzu kommt, dass es mit einem Preis von um die 1,30€ echt nicht teuer ist.
- Cremiger Reinigungsschaum ebenfalls von CV. Ja ich weiß, ich bin noch keine 35+ aber der Schaum ist so schön sanft zur Haut und entfernt sehr gut Makeup im ganzen Gesicht. Außerdem liebe ich den Ginseng Duft. Der Preis müsste bei etwa 2€ liegen.
- ...und ein riesen Preissprung, hin zu meinem geliebten Shiseido Protective Moisturizer mit SPF. Pflegt die Haut, spendet Feuchtigkeit und hat SPF, einziger Wehrmutstropfen, der Preis von 42€ für 75ml.


Meine Pflege 1.2. sind Lieblinge, die ich nicht jeden Tag in der Woche benutze:

- Die Blue Corn 3-in-1 Deep Cleansing Maske von The Body Shop. Hat um die 16€ gekostet, reicht abr für mindestens 20-25 Anwendungen, so dass ihr je Anwendung höchstens 0,80€ 'zahlt'. Die Maske reinigt die Haut porentief und peelt sie, beim Abwaschen. I like! :)
- Catrice Sheer Lipstick aus der Celtica LE. Lipstick ist das falsche Wort finde ich, denn er pflegt die Lippen uuuunglaublich gut, gibt aber nicht wirklich Farbe ab. Benutze ich je nach Bedarf abends vor dem schlafen gehen.
- Wieder ein Produkt von CV (ja, ich mag die Marke inzwischen wirklich gerne) und zwar ein Serum, genauer gesagt, ein Anti-Falten Q10 Serum (aus der gleichen Serie wie der Reinigungsschaum). Es spendet meiner Haut Feuchtigkeit und das beste ist, es klebt nicht (ich hasse es, wenn Cremes oder Seren im Gesicht kleben). Benutze ich auch je nach Bedarf, so 2-3 Mal die Woche.


Meine kosmetischen Lieblinge:

- Der Zoeva Cream Eyeliner in schwarz. Lässt sich toll auftragen (allerdings habe ich noch nicht DEN Eyeliner Pinsel gefunden), ist ein schönes mattes Schwarz und deckt gut! Top.
- Artdeco Lidschatten in 208, ist ein Braunton mit rötlich-goldenem Schimmer. Ich benutze den Lidschatten sehr gerne, wenn ich Smokey Eyes tragen möchte aber nur einen Lidschatten verwenden will.
- Zoeva #226 Luxe Cheek Finish. Mein Heiliger Gral was Blush Pinsel angeht und glaubt mir, ich habe schon viele ausprobiert. Hat genau die richtige Größe, verblendet super und ist total weich.
- P2 Perfect Eyes Illuminator. Ich benutze ihn inzwischen jedes Mal wenn ich mich schminke weil ich es einfach schöner finde als einen weißen Kajal auf der Wasserlinie. Außerdem eignet er sich super zum highlighten unter dem Brauenbogen UND an Tagen mit starken Augenringen, trage ich ihn unter meinem Concealer auf.
- Der Beauty Blender (das Original) benutze ich inzwischen täglich. Ich verblende Concealer und trage meine Foundation auf (ich benutze inzwischen nur noch Foundation da wo ich sie auch gerade benötige, nicht im ganzen Gesicht) und bekomme damit ein tolles natürliches und leichtes Finish.


Zu meinen Dusch-Lieblingen gehörten im März diese Schätze:

- Das Duschgel habe ich von meiner Schwester von Korsika mitgebracht bekommen und es riecht nach Pinie & Meeresfenchel. Der Duft ist unglaublich frisch und ganz leicht holzig und ich könnte ungelogen den ganzen Tag mit der Flasche unter der Nase rumlaufen, ohne den Duft leid zu werden.
- Die Hammam Dusch-Paste von Rituals benutze ich meist mit einem Peelinghandschuh und glaubt mir, ich liebe den Duft. Viele finden ihn vielleicht zu 'männlich' aber ich liiiiiiiebe diesen Duft nach Saunaaufguß <3
- Wenn ich mal einen frischeren, fruchtigen Duft mag, benutze ich das Mango Peeling von The Body Shop. Es duftet herrlich und pflegt die Haut super zart weil es glaube ich, auf Ölbasis ist.

Das waren meine Monthly Loves! Ich hoffe ihr habt es bis hierher geschafft :)

Was sind denn so eure Lieblinge? Oder postet doch einfach auf Instagram ein Foto an @zuckerwattewunderland.

Denise<3



Kommentare:

  1. Die Blue Corn-Maske und das Hammam Duschgel von Rituals finde ich sehr interesant :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Reinigungsschaum von CV hatte ich auch schon in der Hand! Von dem Serum hatten sie sogar einen Tester, da musste ich es gleich ausprobieren und fand es ganz angenehm auf der Haut. Ich möchte in Zukunft noch ein paar Produkte von CV ausprobieren, ich finde die Marke echt interessant (p.s. ich werde auf jeden Fall über das Enzym-Peeling-Puder berichten :) )
    Den Zoeva Luxe Cheek hätte ich ja so gerne! Blöd ist immer nur dieser Bestellerei aus Österreich wegen der Versandkosten. Aber bei einer größeren Bestellung muss der echt mal mit :)

    Liebste Grüße
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!