Freitag, 25. April 2014

[Kauftipp] Iseree Kosmetikpads

 Hallo ihr Hübschen!

Heute gibt es von mir einen kleinen Kauftipp, und zwar handelt es sich im die Kosmetikpads von Iseree (Lidl).
Früher habe ich immer die Pads von Balea benutzt, bis sie irgendwann unbemerkt aus dem Sortiment verschwunden sind und ich kurzzeitig nahe einer Verzweiflung stand (...naja, ganz so schlimm war es dann doch nicht!).

Ich benutze solche Pads immer zum Entfernen von Augenmakeup weil sie wirklich sanft sind aber das Makeup gut entfernen.


Von Iseree gibt es drei verschiedene Sorten, zwei davon habe ich mir gekauft. Dabei handelt es sich um Kosmetik Pads mit Mandel &Honig und um Peelingpads mit Jojoba. Die dritte Sorte sind ebenfalls Kosmetikpads aber mit Aloe Vera. Ist wahrscheinlich einfach eine "Geschmackssache" ob ihr Mandel & Honig oder Aloe Vera


Die Peelingpads enthalten 30 der Pads, die normalen Kosmetikpads enthalten 40. Alle drei Sorten kosten je 1,99€ (bei Balea waren 25 oder 28 dieser Pads in einer Packung, der Preis war ähnlich, meine ich).


Hier seht ihr mal die Peelingpads. Die Korner sind sehr fein und ich benutze diese Pads nur 1-2 mal die Woche. Die normalen Kosmetikpads benutze ich täglich, überwiegend für die Augen.

Wer also noch auf der Suche nach günstigen und guten Kosmetikpads ist und genauso verzweifelt war, als die von Balea aus dem Sortiment genommen worden, sollte sich diese von Iseree mal anschauen!

Kennt ihr die Pads? Wäre das etwas für euch?

Denise<3

Kommentare:

  1. Finde die Pads ganz gut - kenne nur Honig & Mandel, aber da hat mich der Duft nach einiger Zeit genervt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir letztens die Peelingpads gekauft, ich mag sie. Meine Haut ist nach der Benutzung immer sehr weich :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!