Montag, 7. April 2014

Catrice Haute Future

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein paar Produkte aus der Catrice Haute Future LE, die mir Cosnova netterweise zugeschickt hat.



Diese vier hübschen Lacke haben mich aus meinem Päckchen angelacht. Bei den beiden Linken handelt es sich um Holo-Lacke (Gem into the Future und iROSEdescent), wobei der silberne Hololack noch kleine silberne Flakes enthält.
Der blaue Lack nennt sich 'Never Green before' und schimmert duochrom in grünlich-blau.
Der letzte Lack ist ein Holo Fakes Topcoat in 'Holo is the new Yolo', der dem Flakes Lack aus dem neuen Sortiment sehr ähnlich sieht. Allerdings schimmert dieser hier eher rosa/pink und der Standartsortiment-Lack eher bläulich.

Wenn ihr mögt, mache ich euch zu den Lacken mal noch Swatches aber das Licht war am Wochenende so schlecht, dass sich der tolle Effekt aller Lacke kaum einfangen ließ :/




Der Eyeliner in, achtung...GaLILACxy ist meiner Meinung nach definitiv einen Blick wert. Der schöne duochrome Effekt ist leider auch hier auf Fotos nicht so gut zu erkennen aber er schimmert wunderbar von silber über grün bis lila :)
Der Lidschatten in ir´ROSEdescent ist ein Taupeton mit Adern aus gröberem Glitzer. Leider ist der Lidschatten kaputt hier angekommen und da es sich um einen gebackenen Lidschatten handelt, ist das neu pressen auch nicht so leicht.
Die Farbe an sich ist aber wirklich hübsch, allerdings nicht so stark pigmentiert (auf dem Foto ohne Base).
Der Lippenstift hat auch die Farbe iROSEdescent und besitzt einen pflaume-violetten Grundton, der aber nicht deckend ist. Im Lippenstift sind holographische Glitzerpartikel in Grün,Gold, Blau und Silber enthalten. Ich finde ihn wirklich zauberhaft, allerdings nichts für jeden Tag! :)

Was spricht euch aus der Haute Future LE an? Habt ihr euch etwas gekauft?
Möchtet ihr noch Swatches der Lacke sehen?

Denise<3

Kommentare:

  1. mich reizt der Eyeliner ein bisschen :) aber ich bin mir da noch nicht ganz sicher...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn wirklich hübsch und besonders auf farbigem Eyeliner kommt de Effekt in Echt wirklich schön raus :)

      Löschen
  2. Die Nagellacke sind natürlich richtig schön, aber warum 3,50€ :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!