Donnerstag, 6. März 2014

Unnützes Wissen

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es nochmal ein paar (un-)nütze Fakten für euch :)
Viel Spaß damit!

1. Manche Hauskatzen sind auf Menschen allergisch.
2. Der interne Code von iOS7 lautet 'Innsbruck'.
3. Seit mehreren Jahrzehnten tobt ein sechseckiger Wirbelsturm auf dem Saturn.
4. Ein Delfin schläft stets nur mit einer Gehirnhälfte.
5. Im Death Valley wandern bis zu 350kg schwere Steinbrocken umher.
6. Bis 2004 stand Koffein auf der Verbotsliste der Welt-Antidoping-Agentur.
7. Der Zebrastreifen, der auf dem Cover des Beatle-Albums 'Abbey Road' zu sehen ist, steht unter Denkmalschutz.
8. In Disney Filmen herrscht seit 2007 'Rauchverbot'.
9. Der südlichste Geldautomat der Welt steht in der Antarktis.
10. In China gibt es mindestens 11 weitere Harry Potter Bände, die J. K. Rowling angeblich 'exklusiv für den chinesischen Markt' geschrieben hat.

War etwas neues für euch dabei? :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Hahahaha...Nummer 10... ;D
    Aber Nummer 1 finde ich auch sehr gut ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube fast alles war neu für mich :)
    Sehr geil ist Nr. 8 :)

    AntwortenLöschen
  3. jaaaah, die Nummer 10 ist zum Brüllen ^^
    Bitte Quellen angeben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind aus verschiedenen Büchern (zB. 'Nutella hat Lichtschutzfaktor 9,7' und 'Die Freiheitsstatue hat Schuhgröße 1200' )oder auch einfach mal was ich im Fernsehen zB bei Galileo etc. aufgeschnappt habe) :)

      Löschen
  4. Die 10 !!!!!!!!!!!!!!!!!! Geil!
    Lieben Dank! Lese immer sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  5. Besonders die 11 Harry Potter Bücher find ich ja klasse :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!