Mittwoch, 12. März 2014

Mac Petal Power

Hallo ihr Hübschen,
wie einige von euch vielleicht bei Instagram (ihr findet mich als 'Zuckerwattewunderland') gesehen haben, war ich letzte Woche Dienstag in Paris.

Da am Köln Hauptbahnhof noch etwa eine Stunde Zeit war & der Douglas dort so früh geöffnet hat, habe ich die Chance genutzt um mir die neue Mac LE anzuschauen.

Eigentlich dachte ich, wäre alles schon komplett aufgekauft, die die LEs teilweise schon seit 1.3. am Counter erhältlich waren.

Als ich die Mac Dame dann fragte, kramte sie in der Schublade und Petal Power, der von Anfang an auf meiner Wunschliste stand, und Perfect Topping, in den ich mich im Douglas beim swatchen verliebt habe, zum Vorschein.

 Naja, langes Blabla, heute möchte ich euch gerne meinen heiß geliebten neuen Petal Power Blush vorstellen!


Die Mineralize Blushes von Mac kosten inzwischen happige 26€/3,2g.
Und wenn ich mich nicht direkt auf den ersten Blick in den Blush verliebt hätte, wäre ich auch nicht bereit gewesen 26€ auszugeben.

Petal Power ist ein wunderschöner Rot-Pink-Ton mit goldenem Schimmer.



Im Sonnenlicht

Seit einiger Zeit habe ich meine Obsession für die Mac Mineral Blushes entdeckt, die ich inzwischen fast noch lieber mag als die normalen Mac Blushes.

Wer übrigens nicht bereit ist, so viel Geld für einen Blush auszugeben, sollte sich Rose Gold von Sleek mal anschauen, es sind ziemlich gute Dupes (und trotzem musste Petal Power mit! :D).

Wenn ihr Petal Power tragt, könnt ihr euch den Highlighter sparen, denn der Goldschimmer sieht auf den Wangenknochen wunderschön aus!

Habt ihr euch etwas aus der aktuellen Mac LE gekauft? was durfte mit zu euch nach Hause? :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich hab mir aus der LE gar nichts gekauft, weil ich die Msfs bereits besitze und auch wenn ich Petal Power sehr schön finde, erinnert er mich doch zu sehr an Orgasm oder Rose Gold.

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhh ..
    langsam zapple ich hier auch hin und her und ringe mit mir nicht gleich zum Mac Store zu rennen :P

    Lieben Gruß
    frau-miller.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin bei der LE auch stark geblieben, es war aber sehr schwer um Petal Power herum zu kommen

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!