Samstag, 8. März 2014

[Labello] Lip Butters

Hallo ihr Hübschen!

Vor einiger Zeit erreichte mich ein kleines Päckchen von Rossmann mit den drei neuen Lip Butters von Labello.
Vielen Dank! :) Lippenpflege kann man eh nie genug haben ;)


 Das hier war der Inhalt des Päckchens, diese drei süßen Lip Butters.


Zum einen gibt es die Sorte Original, eine weißliche Butter, die eigentlich nach gar nichts riecht und einfach nur pflegt.
Die Pflegewirkung der Butters mag ich persönlich übrigens sehr gerne. Sie kleben nicht und pflegen die Lippen schön weich, ohne dass ich nach 10 Minuten direkt wieder Lippenpflege auftragen muss.


Die zweite Sorte ist Vanilla & Macadamia und mein Favorit.
Eine Zeit lang konnte ich Vanille Düfte gar nicht ab aber seit der Weihnachtszeit liebe ich sie wieder total.
Ich finde auch, dass die Butter nicht übertrieben künstlich sondern durch die Macadamia sehr natürlich riecht.



Als letztes habe ich die Sorte Rasberry Rosé.
Die Butter duftet wirklich unglaublich gut und fruchtig nach Himbeere, ein bisschen wie die Himbeer-Maoams. :)

Und für alle, die anfangs auch etwas irritiert waren, genauso wie ich, noch ein paar Infos.

Als ich letztes Jahr in Polen war, habe ich mir dort im Rossmann eine dieser Lip Butters gekauft, allerdings war diese von Nivea.
Da Nivea und Labello aber beide zu Beiersdorf gehören, tun die Produkte sich nichts.
Sowohl die Verpackungen (bis auf den Namen) als auch die Inhaltsstoffe sind identisch.


Auch der Inhalt beider Produkte ist gleich.
Die Nivea Butter bekommt ihr bei Nivea online oder zum Beispiel im Nivea Haus in Hamburg.
Die Labello Butters hingegen bekommt ihr inzwischen auch bei Rossmann.

Preislich liegen die Lip Butters bei 2,69€ meine ich.

Benutzt ihr die Lip Butters schon oder würdet ihr sie gerne mal testen?

Denise<3

Kommentare:

  1. Yay, da muss ich unbedingt mal zu Rossmann! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super aus. In den Usa gibts noch eine Caramelsorte, gell?

    AntwortenLöschen
  3. Die Karamellsorte, welche es ja auch von Nivea gibt, hätte ich mir von labello auch gewünscht. Schade :(
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Lippenpflege im Döschen leider überhaupt nicht ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon lang überleg sie mir zu kaufen- jetzt muss ich das ja ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab sie auch und mag am liebsten Himbeere ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!