Montag, 10. März 2014

Alverde Neuheiten

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne ein paar neue Produkte aus dem Alverde Sortiment vorstellen, die ihr seit letzter Woche schon bekommen könnt!

Ich war etwas überrascht, als das Päckchen ankam, da es die ersten Alverde Produkte waren, die ich zum testen bekommen habe :)

Als erstes habe ich vier Lippenprodukte aus dem Päckchen gekramt.



Die zwei Colored Lip Creams finde ich (bis auf den Duft) wirklich super. Sie sind von der Deckkraft her recht gut pigmentiert, lassen sich toll auftragen und sind auf den Lippen semi-matt, also weniger glänzend.
Wie die dunklere Farbe heißt, kann ich leider nicht sagen, denn der Aufkleber auf der Verpackung fehlte, die hellere Farbe nennt sich '30 Deep Coral'.

Dann folgt ein Lippenstift in der Farbe '27 Dusty Pink', einem tollen Alltags-Rosenholzton finde ich.
Der Lippenstift lässt sich gut auftragen und hinterlässt kein trockenes Gefühl auf den Lippen.

Als letztes folgt ein Lipgloss mit Maximize Effect in der Farbe '60 Flirty Rose'
Ich bin leider kein großer Gloss Fan, da mir die meisten Glosse einfach zu klebrig sind. Das ist auch hier der Fall, allerdings hält er dadurch ziemlich gut auf den Lippen.



Als nächstes folgen zwei Highlighter Produkte, einmal ein Highlighter Stift in einem Goldton (auch hier konnte ich leider keine Farbbeziechnung finden) und einmal der Rose Tinted Highlighter.

Auf dem Swatchbild seht ihr links den Stift und recht den Tinted Highlighter.
Der Stift lässt sich gut am Auge verwenden, also zum Beispiel am Augeninnenwinkel oder am Brauenbogen, auf den Wangenknochen lassen sich Stifte allgemein finde ich, nicht allzu gut anwenden, da man nach dem verblenden oft noch einen Übergang sehen kann.
Der Rose Tinted Highlighter ist, zart aufgetragen wirklich wunderschön auf den Wangenknochen und lässt sich super verblenden.
Ich denke er lässt sich auch am Auge verwenden.



Der Pore Minimizer hat bei mir eigentlich gar keine Wirkung gezeigt und riecht noch etwas stärker nach Naturkosmetik als alle anderen Produkte, daher für mich ein Flop-Produkt.
Der Lidschatten in der Farbe Soft Rose dagegen ist eins meiner Highlights, denn er ist matt, butterweich und eine wirklich tolle Blendefarbe.

Es sind einige wirklich schöne Produkte dabei, wie zum Beispiel die Lip Creams und der tolle Lidschatten, allerdings wären mir die neuen Produkte von alleine vermutlich gar nicht aufgefallen, da ich meist eher bei P2 stöbere, da ich den Alverde typischen Geruch nicht so gut riechen kann.

Habt ihr die Produkte schon entdeckt? Hat euch etwas angesprochen oder was interessiert euch?

Denise<3

Kommentare:

  1. Eigentlich solide Produkte, aber da ich keinen großen Wert auf NK lege, greife ich lieber zu anderen Alternativen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich unheimlich auf die neuen Lip Creams. Vor allem auf die in Lila! Hoffentlich finde ich das neue Sortiment bald. Wobei die Theken bei uns schon so gut wie leer sind. Danke fürs Vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Highlighter ganz toll:) der sieht wirklich super aus

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!