Sonntag, 9. Februar 2014

Unnützes Wissen am Sonntag

Hallo ihr Lieben,

heute ist Sonntag und somit ist wieder Zeit für unnützes Wissen :)

1. Das Haus von Bilbo aus 'Der Herr der Ringe' ist laut Expertenberechnung 380.895$ wert.
2. Von 1649 bis 1660 war Weihnachten in England illegal.
3. Kokoswasser wurde im Zweiten Weltkrieg als Blutplasma-Ersatz genutzt.
4. In Schweden gab es im Jahr 1712 einen 30. Februar.
5. Eine Katze in den USA wurde als Geschworener einberufen.
6. Babyelefanten 'lutschen' an ihrem Rüssel, genauso wie Menschenbabys am Daumen lutschen.
7. Der wissenschaftliche Name des Uhus lautet Bubo Bubo.
8. Das Fälschen der Deutschen Mark ist seit Einführung des Euros nicht mehr illegal.
9. Alle Kühe in Norwegen haben gesetzlich eine Matratze für die Nacht garantiert.
10. Der 'Mimic Octopus' kann 15 verschiedene Tierarten nachahmen um sich zu schützen.

Ich hoffe da waren wieder ein paar interessante Fakten für euch dabei :)

Denise<3

Kommentare:

  1. LOL, wieder mal herzlich geschmunzelt! Danke!
    LG
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das dachte ich auch immer so, der Bilbo wohnt schon echt nett:)
    Wieder mal sehr coole Facts!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!