Sonntag, 2. Februar 2014

Seit laaanger Zeit nochmal... Unnützes Wissen

Hallo ihr Hübschen!

Long time no see oder wie ging der Spruch doch gleich?! :)
Ich sitze momentan an meiner Bachelorarbeit und habe deswegen ziemlich viel zu tun.
Heute an so einem wunderschönen sonnigen Tag, gönne ich mir aber eine kleine Pause und habe für euch wieder 10 völlig (un-)nützliche Fakten herausgesucht!

1. Der Eiffelturm ist im Sommer bis zu 30cm höher als im Winter.
2. Der griechische Dichter Aischylos wurde laut Überlieferung, von einer vom Himmel fallenden Schildkröte erschlagen.
3. Wir sind morgens moralischer als Abends (das kann ich mir durchaus gut vorstellen :)).
4. Es gibt nur zwei Länder, in denen keine Coca-Cola verkauft wird, Nordkorea & Kuba.
5. Pro Sekunde werden weltweit 50 Flaschen Bier der Marke Beck's getrunken.
6. An einer schwedischen Schule wurde das Computerspiel 'Minecraft' als Pflichtfach eingeführt.
7. Laut Gerichtsbeschluss ist es keine Beleidigung, eine Radarmessung als 'Wegelagerei' zu bezeichnen.
8. Der 'Bayern-Dusel' ist ein Fussballmythos, laut dem der FC Bayern bei knappen Spielen besonders Glück hatte :)
9. Schneeglöckchen produzieren Biowärme mit deren Hilfe sie den Schnee schmelzen können.
10. 1924 wurde in den USA ein Hund zu lebenslanger Haft verurteilt.

Und war wieder etwas neues für euch dabei? :)
Da ist der Smalltalk auf der nächsten Party ja gerettet ;)

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag!

Denise<3

Kommentare:


  1. ich liebe deinen blog, kannst du vielleicht mal meinen anschauen? und mir tipps geben?

    Danke Lg Meli

    http://daskleineetwaszeigt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also deine Posts mit unnützem Wissen sind jedes mal grandios!! dankedankedanke :D

    AntwortenLöschen
  3. Eeeendlich, ich hatte diese Posts schon vermisst! Und endlich wieder bekloppte Fakten, dankeschön:)

    AntwortenLöschen
  4. hahahah :D da sind wieder coole Dinger dabei!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!