Freitag, 7. Februar 2014

[Notd] Goldmarie trifft Brickey Mouse

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch nochmal ein Nail of the day von mir.
Ich bin ja nicht so die begnadetste Nageldesign-Künstlerin weil ich einfach zu unkreativ und ungeduldig bin manchmal aber die folgende Kombi habe ich in letzter Zeit wirklich gerne und oft getragen :)


Brickey Mouse von Catrice ist ein sehr schöner Altrosa Ton, der fast etwas ins bräunliche geht, mit goldenen Schimmerpartikeln, die man allerdings aufgetragen nur sehr dezent sieht.
Übrigens  ist Brickey Mouse ein gutes Dupe zu Essie All tied up.
Knitted Gold ist ein wunderschöner Lack aus der Maybelline Brockades LE, die es im Dezember in den Läden gab.




Eigentlich ist es nichtmal ein wirkliches Nageldesign, weil es wirklich einfach ist :D
Ich habe Brickey Mouse in zwei Schichten aufgetragen und gut trocknen lassen.
Als Unterlack benutze ich momentan den Ridgefiller von Essie.

Dann habe ich Knitted Gold über etwa 2/3 des Nagels aufgetupft und trocknen lassen.
Danach habe ich dann nochmal eine Schicht über das obere Drittel des Nagels aufgetupft um den Effekt zu verstärken.

Et voila es sieht aus wie ein Goldregel auf den den Nägeln, ich liebe diesen Effekt! :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Das Design gefällt mir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach und schön. Für mich definitiv ein Nageldesign ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so unglaublich toll aus. <3
    Sehr schick und elegant wie ich finde.

    Den Topper muss ich mir unbedingt noch kaufen.

    LG,

    Vivi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Topper wirst du warscheinlich nicht mehr bekommen, weil der limitiert war aber schau doch mal bei dem neuen Catrice Sortiment vorbei. Champagner &Oyster (so hieß der lack glaube ich, schaut sehr ähnlich aus :)

      Löschen
  4. Sieht echt toll zusammen aus ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!