Dienstag, 11. Februar 2014

Neue Ebelin Produkte

Hallo meine Liebsten!

Heute möchte ich euch gerne die neuen Ebelin Produkte zeigen, die es jetzt ab Februar in der neuen Ebelin Theke bei Dm geben wird.



Zuerst möchte ich euch gerne diese drei Pinselexemplare hier vorstellen.
Es handelt sich um einen Kabuki, einen Fächerpinsel und einen Blendepinsel.


Der Kabuki ist ziemlich groß, wie ihr auf an meiner Handfläche seht. Der Wiederstand ist nicht sehr stark, wodurch sich Puder schön leicht auftragen lässt.


Über den Blendepinsel habe ich mich besonders gefreut, als die neuen Pinsel angekündigt wurden.
Ich weiß nicht, ob ihr euch noch an die Ebelinpinsel mit dem weißen Stiel erinnern könnt, da war auch ein Blendepinsel mit dabei, den ich total geliebt habe und immernoch ein Backup von hier liegen habe.
Dieser hier ist ähnlich! Er ist allerdings ein wenig kleiner und besitzt etwas mehr Wiederstand als der Alte aber ich mag ihn jetzt schon sehr.


Bei dem Fächerpinsel werden jetzt vielleicht viele denken, was soll ich damit?! Aber ich benutze solche Pinsel sehr gerne zum dezenten auftragen von Highlighter, das Ergebnis wird dann wirklich wunderbar natürlich.


 Dieser 3 in 1 Augenbrauen Pinsel ist der einzige, mit dem ich persönlich nichts anfangen kann, weil ich (Schande über mein Haupt) nichts an meinen Augenbrauen mache :)
 Aber ihr habt diesen Pinsel mit dem ihr, ich denke mal Puderprodukte sehr gut auftragen könnt und dann noch zwei Bürstchen aus, die man als 'Deckel' auf den Pinsel setzen kann.


Das lustigste Produkt der neuen Theke sind diese Schwammapplikatoren mit denen ihr Puder- und Cremeprodukte auftragen könnt.
Applikatoren sind in Bloggerkreisen ja völlig verpönt aber ich muss gestehen, wenn es schnell gehen muss benutze ich ab und an welche, da Lidschatten oftmals mit Applikator weniger bröselt als mit Pinsel.
Von daher bin ich sehr gespannt auf das Testen dieser Schwammapplikatoren :)


 Ein weiteres Multi-Use Produkt ist dieser 4 in 1 Lidschatten Pinsel.
Ihr könnt die verschiedenen Aufsätze einfach austauschen und zwischen diesen vier Lidschattenaufsätzen wählen.
Für Reisen gar nicht mal so unpraktisch denke ich!


Ein gänzlich neues Produkt auf dem deutschen Markt (zumindest kenne ich es bisher nur von amerikanischen und englischen You Tubern) sind diese Schminkhilfen mit Coolingeffekt.
Sie sind durchsichtig und werden ganz einfach unter den Augen aufgeklebt und sollen Fall Out auffangen.
Wenn ihr Interesse habt, zeige ich euch die Teile mal noch im Einsatz :)


Als letzte Neuheit zeige ich euch den Express-Nagellack Entferner.
Das Prinzip ist, dass sich im Inneren der Flasche mit Nagellackentferner getränkte Schwämme befinden, dann einfach Finger rein, drehen und schon soll der Nagellack ab sein.
Ich werde euch berichten sobald ich ausgiebig getestet habe :)

Welche Produkte aus der neuen Ebelin Theke interessieren euch?

Denise<3










Kommentare:

  1. Ich find diese Schminkhilfe echt interessant! Werd ich mir zum testen auf jeden Fall zulegen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Applikatoren find ich wirklich lustig, wie man die praktisch anfassen soll, wenn sie auf beiden Seiten benutzt sind?

    Verpönt oder nicht, ich nehm sie gerne, weil der Lidschatten besser auf meinem Lid landet, mit nem Pinsel bleiben immer leere Stellen... dafür creased nix bei mir, man kann nicht alles haben. Ich finde trotzdem Applikatoren mit Stielen/Griffen besser.

    Eins wurde mich wirklich interessieren:
    Ziehen die Schminhilfen nicht die gesamte Schminke unter den Augen weg beim Abnehmen?

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ich hatte mich schon sooooo auf die Neuheiten gefreut *_*
    Der Blenderpinsel darf mit, und der Fächer sieht auch super aus, leider ist der Kabuki auch nur ein Puderpinsel auf kurzem Stiel. Die wechselnden Aufsätze sind spitze für sporadische Schminker, aber nichts für mich.
    Trotzdem toll, was so Einzug in die Drogerie hält! Danke für die Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auf den Blender gespannt, halte schon danach Ausschau!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!