Donnerstag, 13. Februar 2014

[Mac] Chilled Fluidliner

Hallo ihr Schönen.

Heute möchte ich euch gerne meinen ersten Mac Fluidliner vorstellen, den ich mir im Zuge der Magnetic Nude Kollektion gekauft habe.


Der Fluidliner hat 21€/3g gekostet und die Farbe sieht, wie der Name schon erahnen lässt, fast eins zu eins aus wie der Paint Pot in Chilled on Ice.
Der Fluidliner hat aber meines Erachtens nach, eine weniger cremige Textur.


Jaa, ich musste schon reinpatschen weil ich den Liner einfach so hübsch finde :)
Chilled besitzt einen sehr hellen Rosa Grundton mit tollen goldenen Glitzerpartikeln.
(Ich hoffe mein Liner trocknet nicht zu schnell ein, habe bei Black Track leider schon von vielen gehört, dass das recht schnell geht.)




Der wunderschöne Effekt des Liners ist wirklich schwer auf Fotos einzufangen aber ich stelle es mit wunderschön zusammen mit einem schwarzen Lidstrich vor.

Vielleicht mache ich demnächsten einfach nochmal ein Face of the day mit dem Eyeliner, falls euch das interessiert? :)

Wie gefällt euch der Fluidliner? Ich stehe ja total auf Goldschimmer/-glitzer in Kosmetikprodukten :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich habe die anderen beiden...und jetzt bereue ich , dass ich die auch nicht gekauft habe :(
    Die sieht sooo toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Zu teuer für ein bisschen Shimmer-Glitter ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ! Würd mich unglaublich über ein Face of the day freuen ! :-)
    Liebe Grüße, Karina ♥
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Lager ihn auf jeden Fall auf dem Kopf, also mit dem Deckel nach unten. So trocknet er nicht so schnell aus :)
    LG Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!