Montag, 17. Februar 2014

Kleiner Aufbewahrungs-Einkaufs-Tipp

Hallo ihr Hübschen!

Heute soll es nur mal einen kleinen, kurzen Aufbewahrungs-Tipp von mir geben.
Sei es für Kosmetik oder etwas komplett anderes!

Aber ich war vor einiger Zeit bei IKEA und habe mich in dieses wunderhübsche Boxenset verliebt.



Ich liebe die Farbe der Boxen. Ganz normale Boxen aus dicker Pappe.
Die Innenseite der Boxen ist weiß, die eine Box ist etwas kleiner als die andere.

Der Preis lag bei 9,95€, nicht wirklich billig aber ich finde die Boxen machen wirklich was her.
Es gibt sie noch in ähnlichen Farben und anderen Mustern oder alle Muster noch einmal in einem Grün-Türkis Ton :)

Ich weiß noch gar nicht genau, was ich in diese hübschen Teile packen werde, aber es war einfach Liebe auf den ersten Blick <3

Kennt ihr diese schönen Boxen schon und werdet ihr bei so etwas auch schwach?

Denise<3





Kommentare:

  1. Krass schön ! *-* aber 10€ für Pappe ist schon viel :0

    AntwortenLöschen
  2. Also ich liebe ja die Boxen der dm-Lieblinge :D Bisher hatten sie wirklich schöne Farben und es gab sie ja sozusagen dazu !
    Ich lager da meine Essies drin, Kosmetik Back-ups und was sonst noch so durchs Zimmer fliegen würde.

    Ich liebe Boxen und Schachteln total :)

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Boxen auch bei Ikea gesehen. Ich fand auch den Kissenbezug in dem Muster sehr schön :)
    Liebe Grüße, Jenna :)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich extra wegen diesen Boxen zu Ikea gefahren und sie waren ausverkauft :/ Hab dann stattdessen die Bettwäsche mit dem gleichen Muster mitgenommen, ich steh total auf so geometrische Sachen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!