Samstag, 15. Februar 2014

[Bare Minerals] Beautifully Brilliant Christmas Set

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch ein wunderschönes Set von Bare Minerals aus der letzten Christmas Collection vorstellen.




Ja, ich bin ein kleines Opfer aber alles mit Rose-Gold schreit förmlich meinen Namen!!!

Das Set besteht aus 7 Teilen und einer passenden Clutch, natürlich alles in Rose-Gold.


Im Set sind zwei Tools enthalten, einmal der typische Bare Minerals Puderpinsel und einmal ein Duopinsel, der an einem Ende einen Lidschattenpinsel besitzt (der besonders gut für die Crease geeignet ist) und am anderen Ende einen Gummiapplikator mit dem man dunklen Lidschatten toll am unteren oder oberen Wimpernkranz auftragen und versmudgen kann.


Dann enthält das Set ein tolles Lidschattenquad inklusive Schwammapplikator und ein Eyelinerpuder Duo mit Pinselchen.


Das Quad enthält drei matte Lidschatten, ein helles Grau, einen Nudeton und dunkleres Pflaumengrau.
Der vierte Lidschatten im Set ist ein schimmernder Pfirsich-Champagnerton.


Das meiner Meinung nach interessanteste Teil dieses Sets ist das Lidschattenpuder Duo.
Falls ihr sehr dunkle Augenbrauen habt, könnt ihr die beiden Farben wahrscheinlich auch zur Augenbrauen Korrektur verwenden.
Gedacht sind die beiden Farben und der Pinsel aber als Eyeliner. Das Ergebnis ist wirklich toll, nicht so harsch wie mit einem richtigen Eyelinerstift und fast etwas smokig.
Bei den Farben handelt es sich um einen Braun- und einen Schwarz-Grauton.


Hier seht ihr links die Farben des Lidschattenquads und rechts die beiden Eyelinerfarben.


 Außerdem enthält das Set einen Lipglos, ein Mineral Veil Finishing Puder und ein Blushpuder.


Der Lipgloss kommt in der Farbe 'Shining Star' und ist ein Rosenholzton mit leichtem Schimmer.
Beim Auftrag ist der Lipgloss leicht klebrig, auf den Lippen dann aber überhaupt nicht mehr. Er hinterlässt einen Hauch von Farbe, der einen wirklich frisch aussehen lässt.


Was ich an Bare Minerals Produkten besonders liebe, sind diese Drehverschlüsse bei den Puderprodukten, denn ich finde sie ungemein praktisch.
Wahrscheinlich kennen das viele von euch, hat man einmal die Folie eines losen Puders abgezogen (und sei es auch nur die Halbe), habt ihr meist mehr Produkt oberhalb des Sieb als unten im Töpfchen und das gibt oft eine ziemliche Sauerei beim Deckel öffnen.

Das kann euch mit den Drehverschlüssen nicht passieren oder wenn überhaupt nur minimal :)

Das Mineral Veil (Perfect Light) ist ein Puder, das als Abschluss zum mattieren und setten des Makeups aufgetragen wird. Es ist seeehr fein und fühlt sich auf der Haut wunderbar zart und samtig an (und ist genau richtig für meinen Hautton).

Der Blush kommt in der Farbe Perfect Rose und ich würde die Farbe, ebenso wie den Gloss, als Rosenholzton beschreiben.
Ein matter Ton, der glaube ich, sehr vielen Hauttypen stehen wird.


Hier seht ihr von links dann nochmal Gloss, Mineral Veil und Blush.


Hier seht ihr mal die Produkte angewendet. Die Lidschatten ergeben einen sehr dezenten und zusammen mit dem Blush und dem Lipgloss einen tollen Alltagslook.

Übrigens trage ich auf dem Bild auch die Bare Minerals Foundation, die ich seit längerem sehr gerne benutze weil ich in letzter Zeit dieses zugeklatschte Gefühl von schwerem Makeup auf der Haut nicht mehr ertrage :)

Das einzige Produkt aus dem Set, das ich vermutlich nicht allzu oft benutzen werde ist der Lipgloss, aber einfach nur weil ich eher ein Lippenstift Typ bin :)


Hier noch ein kleines Outtake-Foto. Was nicht alles beim Fotos machen heraus kommt... :D


Das Set könnt ihr >>hier<< bei QVC online kaufen. Ob es das Set auch am Bare Minerals Counter gibt, kann ich euch leider nicht sagen, da ich leider keinen in der Nähe habe aber ich werde beim nächsten Frankfurtbesuch die Augen offen halten :)



Findet ihr das Set auch so hübsch wie ich? Besitzt ihr Bare Minerals Produkte? Und wenn ja welche? Ich finde die Marke wirklich sehr spannend :)

Denise<3


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set :-) Schön natürliche Farben, das Design sieht super schick aus. Wünsch Dir ganz viel Freude damit. Lg Jules

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist wirklich wunderschön, das hätte ich auch gerne! Mit Roségold kriegt man mich auch fast immer, das ist einfach mein Ding :)

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich ein schönes Set...allerdings nicht verfügbar bei QVC...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dann ist es wohl ausverkauft :( Vor ein paar Tagen gab es das Set noch zu kaufen!

      Löschen
  4. <3 Woooww das ist ein ganz tolles Set,,das hab ich echt verpasst wenns das gab,,dann Glückwunsch liebe Zuckerwattewunderland....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!