Montag, 24. Februar 2014

#1 Monthly Loves

Hallo ihr Hübschen!

Ich möchte gerne öfters wieder meine aktuellen/monatlichen Favoriten zeigen und fange deswegen jetzt auf meinem Blog mit den 'Monthly Loves' an.

Hierbei handelt es sich um alles mögliche, was ich in letzter Zeit gerne und viel genutzt habe, manchmal auch nicht-kosmetische Produkte!

Heute gibt es also meine Favoriten für Februar obwohl der Monat erst am Freitag vorbei ist aber ich denke meine Lieblinge haben sich schon herauskristallisiert :)


Beginnen wir mit meinen liebsten Reinigungsprodukten

-Clinique Take the day off Cleansing Balm-
Das Balm habe ich euch bereits >>hier<< vorgestellt und ich liebe es nach wie vor. 
Es ist sehr ergiebig und entfernt Lidschatten, Mascara und Eyeliner ohne meine empfindlichen Augen zu reizen.


-Clarisonic Mia 2 + Delicate Aufsatz-
Seit knapp zwei Monaten liebe ich meine Mia abgöttisch. Ich muss zugeben, ganz am Anfang war ich nicht sehr begeistert, da meine Haut nach der Reinigung oft gereizt war und gespannt hat. Deswegen habe ich die Clarisonic nur etwa einmal die Woche als Peeling-Ersatz verwendet.
Seit ich mir aber die Delicate Bürste gekauft habe bin ich einfach nur noch glücklich mit der Mia und benutze sie inzwischen auch einmal am Tag (meist abends). Meine Haut spannt nicht mehr und fühlt sich nicht gereizt an.


-Shiseido IBUKI Gentle Cleanser-
Die perfekte Ergänzung zu der Clarisonic Bürste. Der Cleanser reinigt die Haut super gut ohne ihr zu schaden und sie auszutrocknen.
Man benötigt nur einen erbsengroßen Klecks, es ist also sehr ergiebig und schäumt richtig gut auf!



Weiter geht es mit meiner liebsten Pflege

- Shiseido IBUKI Refining Moisturizer Enriched-
Hat meine Haut durch den Winter gerettet! Es ist eine reichhaltige feuchtigkeitsspendende Creme, die ich abends vor dem schlafen gehen verwendet habe.
Am nächsten Tag fühlt sich die Haut wirklich gut versorgt & zufrieden an :)


-Clinique All about eyes rich-
Mit 34€ wirklich eine sauteure Augencreme und ich muss zugeben, es tut mir jedes Mal etwas weh so viel Geld auszugeben ABER genau wie die IBUKI Creme, hat die All about eyes Rich meine Haut, genauer gesagt meine Augen, durch den Winter gebracht.
Die Creme ist sehr feste und sehr fettig und das ist genau das, was meine Augen in der kalten Jahreszeit brauchen :)


-Origins Out of Trouble Maske-
Wenn meine Haut mit Pickeln mal wieder rumzickt, nutze ich die Maske.
Sie klärt und reinigt die Haut und sorgt dafür, dass Pickel schneller abheilen.
Die Maske riecht nach Teebaumöl, nicht jedermanns Geschmack aber ich mag ihn eigentlich ganz gerne!


-Carmex Classic-
Ohne Geschmack. Einfach nur die klassische Carmex Pflege.
Benutze ich jeden morgen wenn ich anfange mich zu schminken, damit die Lippen gepflegt sind und der Lippenstift nachher nicht in die Fältchen kriecht :)




Hier sind meine kosmetikschen Lieblinge

 -H&M Highlighter-
Hat schon etwas gelitten aber er sieht einfach zauberhaft aus.
Auf dem Foto ist der tolle rosa-pinke Schimmer leider nicht sehr gut zu erkennen aber erinnert mich etwas an den Guerlain Cruel Gardenia Highlighter und ist mit knapp 5€ definitiv einen Blick wert.


-Catrice It's toffeefull! Lidschatten-
Ein superschöner goldbrauner Alltagston, den ich sehr gerne einfach auf dem gesamten Augenlid trage.
Ich denke das Hit-the-pan spricht hier schon für sich selbst ;)


-Catrice Celtica Cream to Powder Blush in Pinkadoxa-
Ebenfalls ein perfektes Exemplar für den Alltag.
Wenn ich keine Lust auf Schimmer oder nur dezente Wangen habe, habe ich diesen Monat meist zu Pinkadoxa gegriffen.
Der Blush lässt sich schön auftragen und durch das pudrige Finish, lässt er sich sehr gut verblenden.


-Zoeva #105 Luxe Highlighter Pinsel-
Den Pinsel habe ich diesen Monat immer zusammen mit meinem H&M Highlighter benutzt. Er zaubert ein sehr schönes dezentes Finish auf die Wangenknochen ohne irgendwelche sichtbaren Übergänge oder ein zu pudriges Ergebnis.

-Max Factor False Lash  Effect Fusion Mascara-
Eigentlich mag ich keine Gummibürstchen bei Mascara, ich mag das Gefühl beim tuschen einfach nicht aber die Max Factor Mascara macht so ein schönes Ergebnis und sorgt wirklich für Länge und Volumen, da musste ich sie einfach in meine Monthly Loves mit aufnehmen :)



 Bei meinen Non-kosmetischen Favoriten zeige ich euch diesen Monat zwei Schmuckstücke

-Blümchen Haarreif-
Habe ich geschenkt bekommen. Er erinnert mich total an die Blümchen auf den Daisy Parfums von Marc Jacobs und auf dem Kopf lässt der Haarreif ein Outfit oder ein Makeup irgendwie direkt edler wirken!


-Blümchen Ohrringe-
Die Ohrringe habe ich von einer Freundin, die sie selber macht. Ich habe mir welche ausgesucht und mich auf den ersten Blick in diese Schätze verliebt!


Ich hoffe meine Mothly Loves haben euch gefallen!
Interessiet euch das, so dass ich sie jetzt regelmäßig machen soll?

Denise<3

Kommentare:

  1. die Mia ist sooo toll! Ich nutze sie täglich immer am Abend.

    AntwortenLöschen
  2. Die Mia habe ich mir vor kurzem auch zugelegt und mag sie sehr gerne. Ich glaube ich muss mich auch noch den weicheren Aufsatz kaufen. Sehr schöne Favoriten. Lg Jules

    AntwortenLöschen
  3. SChöne Produkte. Bin auch noch am überlegen wegen einer MIA!

    AntwortenLöschen
  4. du benutzt wirklich gute, hochwertige produkte! top! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!