Mittwoch, 15. Januar 2014

[Review] P2 Beauty Rebell

Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne ein paar Produkte aus der aktuellen P2 Beauty Rebell LE zeigen, die mir P2 netterweise zur Verfügung gestellt hat :)

Mein Päckchen bestand aus:

 - zwei Nagellacken in Bitter Sweet Purpe & Crazy Orange (die mich farblich leider irgendwie...krank aussehen lassen) 
- einem Puder in Peaceful Nude 
- einem Lipstick Pencil in Nude #2
- Nagelschablonen
- zwei Lidschatten Duos (Puder- und Mousselidschatten) in Soft Fuchsia & Tingly Lavender
- Mousseblush in Rosy Flush
- farbige Mascara in Hot Petrol
- Eyeliner in So Cool
- Face and Body Stick in Amazing Rose

Hui, die Liste ist wirklich lang, da war P2 sehr großzügig mit uns. Danke schöööön :)

Ich möchte euch hier jetzt gerne die drei Produkte zeigen, die ich am interessantesten finde!


Ich mag aus der LE besonders diese Produkte.
Das Puder, das Lidschatten Duo und den Glowing Stick.


Das Puder ist eine nette Sache für Unterwegs, da sich zum einen ein Spiegel auf dem Deckel befindet und zum anderen, der Schwamm im Produkt integriert ist.
Das Puder ist nicht deckend, also kein Foundationersatz aber eignet sich gut zum abpudern zwischendurch :)


Hier muss ich gestehen, gefällt mir die Farbe die ich NICHT in meinem Päckchen hatte, am besten da man diese sehr schön für den Alltag und als Highlighter verwenden kann (ein Champagnerton).
Allerdings finde ich die Idee super, ich liebe solche 2-in-1-Produkte!
Öffnet man den Deckel, befindet sich dort der Puderlidschatten, auch diesen kann man wieder aufklappen und so kommt das Mousse zum Vorschein.
Das Mousse lässt sich gut als Base unter dem Lidschatten tragen, allerdings müsst ihr hier etwas vorsichtig bei der Dosierung sein, denn nehmt ihr zu viel des Mousse, rutscht es leicht in die Lidfalte.


Das letzte Produkt aus meinem Päckchen ist, wer hätte das gedacht, der Glowing Stick.
Ich liebe Highlighter :D

Der Glowing Stick ist wirklich ein Glowing Stick, denn er scheint im ersten Moment weiß, changiert aber wahnsinnig schön Rosa.
Ein kleines Problem ist leider, dass sich der Stift, einmal herausgedreht, nicht mehr eindrehen lässt und ich ihn reindrücken muss.
Warscheinlich habe ich ein Montagsprodukt erwischt.
Der Highlighter an sich ist aber definitiv einen Blick wert und lässt die Haut wirklich schön aussehen.


Hier könnt ihr Swatches des Lidschatten Duos (links Puder & in der Mitte das Mousse) sehen und ganz rechts könnt ihr den Glowing Stick sehen.
Leider, leider ist der tolle Glow mit der Kamera nicht wirklich einzufangen aber schaut ihn euch im Laden mal an :)
Ganz links habe ich übrigens das Puder aufgetragen und wie ihr seht, seht ihr nicht allzu viel, es entspricht ziemlich genau meinem Hautton.


Hier könnt ihr noch Swatches der anderen Produkte sehen.
Der Eyeliner hat eine hübsche Farbe, muss allerdings etwas geschichtet werden um ein deckendes Ergebnis zu erzielen.
Der Blush ist für mich leider ein kleines Problemkind, denn er ist sehr...glitschig und wird beim Versuch ihn zu verblenden nur hin und her geschoben.
Der Lipstick Pencil ist gut aber leider nicht meine Farbe und ganz rechts könnt ihr das zweite Lidschatten Duo erkennen. Schöne Idee aber mit so einem eisigen Lilaton sehe ich etwas nach Eisprinzessin aus XD

Habt ihr die LE schon entdeckt und auch etwas mitgenommen?
Was interessiert euch?

Denise<3

Kommentare:

  1. Irgendwie reizt mich so gar nichts aus der LE - nicht mal die Lacke, und das heißt schon was ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D
      Die Lacke sind auch nicht so meine Farbe :)

      Löschen
  2. Überhaupt nicht meins :D Aber schön bei TopShop inspiriert :D

    AntwortenLöschen
  3. die lidschatten-duos sind recht hübsch auf dem auge

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Design richtig hässlich :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!