Sonntag, 5. Januar 2014

[Catrice] Crushed Crystals Lacke

Hallo ihr Hübschen,
nach einer längeren Pause, da unser Internet Router kaputt war, melde ich mich jetzt zurück.
Ich möchte euch heute gerne zwei der drei Crushed Crystals Nagellacke aus der neuen Catrice Lala Berlin loves Catrice LE vorstellen.


Wie schon erwähnt sind in der LE drei dieser Lacke erhältlich allerdings hat mir der dunkle nicht so zugesagt, daher durften dann nur diese beiden hübschen Exemplare mit nach Hause.

Die Lacke kosten übrigens etwas über 3€, ich meine 3,25€ (jaja, Kassenbon vergessen).
Und bei beiden Lacken handelt es sich im Lacke mit Sandfinish. Ich sag es nur, weil mir das vorher irgendwie nicht so klar war :D


Beide Lacke sind nicht wirklich deckend wie ihr gleich sehen werdet und sehen daher über einem deckenden, einfarbigem Lack mit Sicherheit noch hübscher aus.


Oyster & Champagne besitzt einen Gold-/Champagnerfarbenen Glitzergrundton mit einigen kleineren und größeren Rosa Glitzerpartikeln.
Nach dem Trocknen fühlt man zwar das Sandfinish, allerdings finde ich es nicht zu unangenehm rau.


Der Name Call me Princess sagt wohl schon fast alles :)
Der Lack besteht aus einigen goldenen und vielen, vielen Pinken Glitzerpartikeln mit einem ebenfalls pinken Grundton, der allerdings nur leicht deckt.
Das Sandfinish ist auch hier nicht zu unangenehm rau und lässt sich gut auftragen.


Der Pinsel der Lacke ist übrigens relativ breit, was ich inzwischen viel, viel lieber mag als zu dünne Pinsel.

Und weil mich Oyster & Champagne farblich sehr an den Knitted Gold aus der Maybelline Brocade Reihe erinnert, seht ihr hier noch zwei Vergleichsbilder :)


Wie ihr auf diesem Foto vielleicht schon erkennt, ist Knitted Gold noch goldiger, besitzt mehr dieser rosa Glitzerpartikel und wirkt im Fläschchen irgendwie deckender als Oyster & Champagne.


Der Eindruck, dass Knitted Gold mehr rosa Glitzerpartikel besitzt, wird beim lackieren bestätigt, allerdings ist er nicht wirklich deckender als der Catrice Lack.
Im Grunde sind sich beide Lacke optisch recht ähnlich, mit kleinen Unterschieden.

Übrigens ist Knitted Gold kein Lack mit Sandfinish, durch die Glitzerteile fühlt aber auch er sich lackiert etwas gröber an, wirkt rein optisch allerdings ein wenig 'glatter' da bei Oyster & Champagne, das Sandfinish etwas hervor tritt, wie man es von Lacken dieser Art kennt!

Wie findet ihr die beiden Catrice Lacke? Wären die Farben etwas für euch?

Denise<3

Kommentare:

  1. Oyster & Champagne find ich richtig schön, den werd ich mir sicher mitnehmen, dass er so transparent ist, ist für mich kein wirklicher Minuspunkt, weil er auf verschiedenen farbigen Basen sicher toll aussehen wird (:

    AntwortenLöschen
  2. oooh, den rosanen werde ich mir vielleicht zulegen :) der sieht endlich mal nach Candy aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die werd ich mir auf jeden Fall mal live anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Lacke so ganz nett, denke aber, dass ich sie mir nicht unbedingt kaufen würde.
    Sandfinish ist irgendwie nicht mehr so meins :-D
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  5. Oyster & Champagne sieht ja toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Knitted Gold habe ich auch, deshalb würde ich mir den Oyster & Champagne wegen der Ähnlichkeit nicht extra noch kaufen.
    Trotzdem sind es 2 sehr schöne Lacke, gefallen mir gut :)

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!