Mittwoch, 8. Januar 2014

[Bare Minerals] Pure Transformation Night Treatment

Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne das (Achtung lange Bezeichnung!) Pure Transformation Night Treatment von Bare Minerals vorstellen.

Ich habe in Frankfurt am Counter (im MTZ bei Karstadt glaube ich) eine gefühlte Ewigkeit verbracht und mich einmal quer durch das Sortiment getestet.
Bei diesem Treatment bin ich dann hängen geblieben weil es sich so interessant angehört hat.

 
Das Night Treatment ist in vier verschiedenen 'Tönen' erhältlich,  Light, Medium, Tan und die Nuance für die ich mich entschieden habe, Clear.

Das Besondere an dem Night Treatment ist, dass es sich hierbei um ein Puder handelt, das man zusätzlich zu seiner gewohnten Nachtpflege aufträgt.

4,2g kosten bei Karstadt online 56€. Ziemlich viel Geld für ziemlich wenig Produkt mag man im ersten Moment denken aber mit dem Puder kommt man wirklich ewig hin weil man nur sehr, sehr wenig benötigt.


Aufgetragen wird das Treatment mit dem, im Deckel integrierten Pinsel.
Einfach bei verschlossenem Deckel das Produkt schütteln, Deckel abdrehen, Pinsel abklopfen und in kreisenden Bewegungen auf das Gesicht auftragen.


Das Puder ist, wie der Name schon sagt, farblos und hinterlässt aber auf der Haut einen wahnsinnig schönen Glow (gut, da hat man Nachts nicht viel von aber ich finde es dennnoch toll).
 

Auf der linken Handhälfte habe ich das Puder aufgetragen, ich weiß nicht ob man es erkennt aber die Haut dort 'strahlt' wesentlich mehr als die rechte Seite.

Wer Bedenken hat, weil es sich um ein Puder handelt, den kann ich beruhigen, es verstopft keine Poren oder fördert Pickel.
Ich finde es einfach wahnsinnig angenehm auf der Haut (ich benutze auch nicht immer Nachtcreme danach) und am nächsten Morgen sieht die Haut wirklich gesund und strahlend und gut versorgt aus.
Nach einer Zeit wirken auch meine (zugegeben nicht allzugroßen Poren) leicht minimiert und die Dame am Counter sagte mir, dass es sich um hochkonzentrierte Mineralien handelt, weswegen der Preis auch relativ hoch ist (allerdings habe ich von sowas wirklich keine Ahnung! :D).


Hier könnt ihr nochmal die Inhaltsstoffe sehen, für alle denen das wichtig ist :)

Ich kann euch das Night Treatment empfehlen, wenn ihr gerne mit neuen Produkten experimentiert und bereit seid, einen Preis von 56€ zu zahlen.
Meiner Haut hat das Night Treatment sehr gut getan, ein Wundermittel ist es nicht aber eben mal was interessantes Neues!

Mögt ihr Bare Minerals? Habt ihr schon Produkte getestet? Ich finde die Marke ja wahnsinnig spannend :)

Denise<3

Kommentare:

  1. huch von so etwas hab ich ja noch nie gehört :D ein Puder das man Nachts aufträgt und dann noch ne Creme drüber damit es das Hautbild verbessert? Verbesser mich bitte wenn ich etwas falsch verstanden habe... Aber der Preis ist schon echt sehr hoch.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott das klingt echt so cool und ich würde es ja mega gern kaufen.. Aber der Preis.. v_v Auf jeden Fall danke für die Review :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Puder als Pflege finde ich ja jetzt superspannend! Interessantes Produkt, ich hab ja von Bare Minerals noch gar nichts benutzt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Lidschattenpigmente mit diesem Applikator und das hier habe ich mir gekauft weil es mich sehr neugierig gemacht hat :)
      Ich denke aber, nicht jeder wird das mögen :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!