Dienstag, 21. Januar 2014

[Armani] Eine große Blushliebe

Hallo meine Lieben,

heutesoll es um einen meiner Blushes gehen und zwar um meinen ersten und bisher einzigen Armani Blush!


Die Armani Blushes kommen in einer hübschen schwarzen schlichtenDose, die sich mit einem Magnet schließen lässt.
Die Blushes kosten knapp 45€ und sind zum Beispiel bei Douglas Online zu bekommen.
Ich habe mein Exemplar allerdings bei Kleiderkreisel erworben, da ausgerechnet die Nummer 10 aus dem Sortiment genommen wurde, was ich übrigens erst gemerkt habe, nachdem bei Douglas über zwei Monate kein Nachschub mehr kam.


Bei der Nummer 10 handelt es sich um einen schimmernden Blush in einem braun/altrosa Ton mit minimalen Peacheinschlag.
Das Interessante ist, dass die Farbe je nach Hautton, wirklich unterschiedlich rauskommt. 
Beim swatchen im Douglas sah die Farbe bei meiner lieben Ella von Urbancinderellas wirklich ganz anders aus als bei mir.


Der Blush lässt einen so wunderbar frisch und natürlich aussehen und der Schimmer auf den Wangen ist eher als ein (leicht rötlich/rosa) Glow sichtbar, man sieht wirklich keinerlei Glitzerpartikel!

Besitzt ihr Blushes oder andere Produkte von Armani?

Denise<3

Kommentare:

  1. Hui - der ist ja wirklich wunderschön! Bisher habe ich noch nichts von Armani. So ein toller Altrosa Farbton würde aber perfekt in mein Beuteschema passen - dabei hab ich gerade erst ausgemistet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn auch nur zufällig entdeckt und wollte ihn dann online bestellen wegen Code und Goodies und war dann echt traurig als Douglas meinte, dass genau DIESE Farbe aus dem Sortiment genommen wird! Aber zum Glück gibt es ja Kleiderkreisel aber die Farbe lohnt sich definitiv :)

      Löschen
  2. Wow!!!! Ist der schön... ich bin nichtmal auf die Idee gekommen, bei Armani zu schauen.. Aber der Haut mich glatt vom Hocker!!! Wenn nur der Preis nicht wäre..Muss mir die Sachen dennoch unbedingt mal anschaun <3

    LG Chili/Schminkspieglein

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist richtig schön, hatte ich bei der "Pfännchenschau" gar nicht erwartet. Natürlich jenseits meiner pekuniären Möglichkeiten ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube das wäre eines dieser Produkte welches immer nur als heiliger gral im Schrank stehen würde :'D
    Wunderschöner Blush ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!