Mittwoch, 4. Dezember 2013

[Zoeva] Luxe Face Definer

Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne den zweiten Teil meines Zoeva Einkaufs zeigen.
Und zwar handelt es sich dabei um den Zoeva Luxe Face Definer Pinsel.


Der Luxe Face Definer kostet inzwischen relativ teure 17,50€ (als er neu ins Sortiment kam hat er um die 16€ gekostet).
Bei Douglas ist Zoeva seit einiger Zeit ebenfalls erhältlich. Hier kostet der Pinsel 17,95€, mit Rabattcode seid ihr hier also noch etwas günstiger dran.


Die Form des Pinsels ist etwas schwer zu beschreiben :D
Er ist zwar runde gebunden, dennoch ist eine Seite etwas flacher.
Von unten nach oben wird er erst breiter und läuft im letzte 1/3 nach nach oben spitz zusammen (von Zoeva als kegelförmig bezeichnet).


Die Pinsel von Zoeva kommen alle in einer Zippertasche, die für unterwegs wirklich praktisch ist (siehe erstes Bild).

Der Luxe Face Definer besteht aus Ziegenhaar und ist wirklich wuuunderbar weich!
Die Gesamtlänge des Pinsels beträgt 17,8cm.

Der Pinsel eignet sich sehr gut zum konturieren aber auch zum auftragen von Puder, Bronzer, Highlighter und Blush. Alles was mit leichter Hand von statten gehen sollte, so zum Beispiel stark pigmentierte Blushes oder einfach normale Blushes oder Bronzer für ein eher dezentes Ergebnis.

Ich muss sagen, ich liebe den Pinsel wirklich und benutze ihn inzwischen wirklich jeden Tag für verschiedene Produkte.

Welche Zoeva Pinsel mögt ihr besonders?

Denise<3








Kommentare:

  1. Ich hab mir den Pinsel damals bestelllt, als er ins Sortiment kam um ihn mit dem von Sigma zu vergleichen und ich muss sagen, dass ich letzendlich trotzdem lieber den von Sigma nutze

    AntwortenLöschen
  2. Den Pinsel habe ich mir bei meiner letzten Bestellung auch gekauft. Mag ihn unheimlich gerne und benutze ihn meist zum kontorieren, eine tolle Form der sehr schön verblendet. Lg Jules

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir gestern das Bamboo Set und den 110 face shape bestellt, freue mich schon wenn die pinsel ankommen und ich drüber berichten kann! :-) Fande den Luxe Face Definer sehr interessant gerade durch die Form aber ich war dann doch zu geizig 18 € für einen Pinsel auszugeben. :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!