Samstag, 28. Dezember 2013

[Review & Notd] Silvester auf den Nägeln

Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne mein Notd zeigen und gleichzeitig einen ersten Eindruck darüber geben, wie ich den Lack finde.


Um dieses kleine Schmuckstück soll es heute gehen. Essie On a silver Platter.Ich habe mir den Lack in den USA bestellt, allerdings habe ich hinterher erfahren, dass es die Kollektion im neuen Jahr auch bei uns geben wird.

On a Silver Platter ist ein wunderschöner Goldglitzer Lack als Grundton, mit unterschiedlich großen Smaragdblauen Glitzerteilen.
(Ich freue mich schon aufs Nägel ablackieren -.-)


Ich finde der Lack sieht wirklich aus wie Silvester auf den Nägeln, die perfekte Farbe für Neujahr :)
Wenn ihr den Lack etwas deckender haben möchtet, müsst ihr schon zwei bis drei Schichten lackieren, solltet dabei aber aufpassen, dass die Schichten nicht zu dick werden,denn sonst verklumpen die blauen Glitzerstücke sehr leicht miteinander.


Der Lack ist relativ sheer, das heißt ihr könnt auf dem Foto noch leicht meinen Nagel erkennen.
Mit einem Lack darunter sieht das Ergebnis gewiss auch toll aus und je nach Farbe kommt der goldene Glitzer noch besser zur Geltung allerdings hatte ich jetzt mal Lust NUR diesen Lack auf den Nägeln zu tragen :)

Wie gefällt euch On a Silver Platter?

Denise<3

Kommentare:

  1. Das ist wirklich Silvester in Nagellackform, wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja mal verdammt geil aus. Den kauf ich mir auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, der Lack ist wahnsinnig schön!! *_* Und ja, er passt wirklich perfekt zu Silvester!
    Wann soll es die Kollektion denn bei uns geben? Ich glaube, da muss ich zuschlagen. Eigentlich wollte ich mir ja keine Glitzer-Lacke mehr kaufen, da mich das Abmachen so stört, aber das ist echt ein kleines Schmuckstück..

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht wirklich super aus =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!