Montag, 30. Dezember 2013

[Nuxe] Reve de Miel Lipbalm

Hallo ihr Hübschen!

Vorab möchte ich euch gerne schonmal einen sehr, sehr guten Rutsch ins Jahr 2014 wünschen.
Dass ihr eure Vorsätze umsetzen könnt und euch das neue Jahr Glück & Gesundheit bringt.

Natürlich möchte ich mich auch gerne für das tolle Blogjahr bei aaaaallen Lesern bedanken. Alle die kommentieren, kritisieren, Komplimente machen und Fragen stellen :)
Ich hoffe 2014 wird ein genauso tolles Jahr!

Nun soll es aber um das Nuxe Reve de Miel Lipbalm gehen :)

 
Reve die Miel heißt glaube ich, frei übersetzt, so viel wie Honigtraum.
Ihr bekommt das Lipbalm in vielen Apotheken und es kostet meist zwischen 11 und 12 Euro für 15g.


Das Lipbalm kommt in einem hübschen Glastiegelchen.
Es ist super geeignet für trockene und spröde Lippen, da es Honig und verschiedene Öle enthält.
Allerdings finde ich, dass es nur sehr wenig nach Honig riecht, als mehr nach Zitrone riecht.


Ich benutze das Lippenbalsam immer vor dem schlafen gehen, denn es hat eine sehr feste, fast wachsige Konsistenz, die sich richtig auf die Lippen legt.
Ich muss zugeben, dass ich mich anfangs sehr an die Textur gewöhnen musste, weil ich dieses wachsige Gefühl gar nicht mag aber am nächsten Tag sind die Lippen wirklich super weich und gepflegt und den Rest Lipbalm, der nicht eingezogen ist, kann man einfach abwischen.

Regelmäßig aufgetragen, merkt man besonders jetzt im Winter, dass die Lippen nicht mehr ganz so schnell einreißen.

Ich kann mir das Lippenbalsam auch toll nach einem Lippenpeeling vorstellen.
Ich würde ja super gerne mal das Peeling von Lush testen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich hab schon so viel gutes davon gehört. Wenn ich nicht schon so viel Lippenpflege hätte, dann würde ich es mir auch mal holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin momentan auch fleißig am aufbrauchen :)

      Löschen
  2. Das ist meine liebste Lippenpflege. Der Balm ist einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie mir letztens auch gegönnt, habe sie anfangs über Nacht aufgetragen, fand die Pflegewirkung meiner Kaufmann's Creme dann aber doch besser, sodass ich sie jetzt ab und zu tagsüber wenn ich mal ohne Lippie aus dem Haus gehe auftrage. Ich finde den Duft nämlich super klasse! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ich liebe meine Dr. Kaufmanns Kindercreme auch total! Für Nachts mag ich das NUXE aber auch sehr aber für tagsüber wäre es mir zu wachsig :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!