Mittwoch, 18. Dezember 2013

Mac Snow Season

Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch eins meiner neueren Schätzchen vorstellen!

Es handelt sich um einen Mineral Eyeshadow von Mac, der letzten (?) Jahr in der Winterkollektion erhältlich war.

Der Lidschatten nennt sich Snow Season und ist sooooo schön!



Ich habe für den Lidschatten bei Kleiderkreisel inklusive Porto, glaube ich, 14€ gezahlt.

Snow Season ist ein heller und sehr schimmernder Champagnerton, der beim Auftrag etwas bröselt (das lässt sich mit einem befeuchteten Pinsel zum Auftrag aber leicht beheben).

Die Farbe kommt auf den Fotos leider nicht so wunderschön schimmernd und changierend heraus, wie sie es in echt eigentlich ist!

Wenn ihr euch die tolle farbige Marmorierung anschaut, so könnt ihr aber vielleicht erahnen wie schön bunt der Lidschatten schimmert.




Auch wenn die Mineral Lidschatten von Mac meist sehr glitzern und Snow Season auch so aussieht, sind mir hier nur sehr wenige grobe Glitterpartikel aufgefallen, sondern wirklich überwiegend der tolle Schimmer!

Findet ihr Snow Season auch so hübsch wie ich?

Denise<3

Kommentare:

  1. UUUIII eine weisse verpackung, die LE ist vollkommen an mir vorbeigegangen letztes jahr...sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Oh lala wunderschön :) gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebst, Janine♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieses hübsche Teil habe ich mir damals auch gekauft, das war aber bereits 2011 ist also schon zwei Jahre her:
    http://feelthebeautyinside.blogspot.de/2011/11/mac-mineralize-eyeshadow-snow-season.html
    Den könnte ich auch mal wieder benutzten ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, ich hätte nicht gedacht, dass es schon so lange her ist :D

      Löschen
  4. Da hast du wirklich ein schönes Exemplar bekommen! Ich freue mich auch immer über Kleiderkreiselschnäppchen :). Den Lidschatten kann ich mir auch sehr gut im Innenwinkel oder als Highlighter unter der Braue vorstellen!
    LG Belle

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Lidschatten von MAC. <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!