Samstag, 7. Dezember 2013

Gewinnerin Tüchen Nr. 6 & Gewinnspielerinnerung

Hallo ihr Lieben!


Ich habe mich extra beeilt und heute morgen schon die Gewinnerin des Zoeva Sets ausgelost!
Ich habe eure Kommentare nummeriert und dann mit random.org ausgelost. 

Übrigens habe ich mich riesig gefreut, dass die meisten nicht nur einen kurzen Satz geschrieben haben sondern wirklich ein bisschen etwas zu ihren Wünschen erzählt haben.
Es hat total Spaß gemacht all eure tollen Kommentare zu lesen!



Gewonnen hat....

Amelie aka Rauschgiftengel

Ich hoffe du freust dich über das Set :)

Außerdem möchte ich euch nochmal an meine 1. Advent Verlosung erinnern, die ihr >>>HIER<<< finden könnt.
  

Ihr habt noch bis 0 Uhr Zeit dieses Set zu gewinnen. Danach öffnet sich direkt das Türchen zum 2. Advent für euch!

Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch viel Spaß!

Denise<3

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!