Montag, 9. Dezember 2013

Coastal Scents Revealed Palette

Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne die Revealed Palette von Coastal Scents vorstellen, die ihr auch >>HIER<< bei meinem 2. Advent Gewinnspiel gewinnen könnt.


Die Palette könnt ihr online bei Coastal Scents in den USA ordern. Bezahlen könnt ihr mit Paypal.
Die Palette kostet regulär 19,95$ aber es gibt immer mal wieder Rabattaktionen.


 Wie ihr sicher schon erkannt habt ist die Palette an die Urban Decay Naked 1 und 2 Paletten angelegt.
Ihr bekommt hier 20 Lidschatten, schimmernd und matt, die den Tönen der Naked Paletten wirklich sehr ähnlich sind!


Hier seht ihr die Farben der oberen Reihe, sie sind butterweich und sehr gut pigmentiert.
Ich habe sie hier ohne Base aufgetragen und auch nicht geschichtet.
Den ganz linken Ton könnt ihr leider kaum erkennen, da er meiner eigenen Hautfarbe sehr ähnlich ist und damit eine ziemlich perfekte Farbe zum ausblenden von Lidschatten.


Hier könnt ihr die Farben der unteren Reihe sehen und auch die sind alle super pigmentiert.

Die Palette ist übrigens sehr flach, aus dicker Pappe und lässt sich magnetisch verschließen.

Einziges kleines Manko ist, dass die Palette im Deckel keinen Spiegel befindet, auch ein Pinsel oder ähnliches ist nicht mit dabei aber ganz ehrlich, ich habe so viele Pinsel, dass mich das nicht wirklich stört :)

Für knapp 20$ bekommt ihr hier eine wirklich super Palette und 20 wunderschöne und qualitativ hochwertige Farben!

Gefallen euch die Farben und wäre die Palette etwas für euch?
Dann versucht doch euer Glück beim Gewinnspiel :)

Denise<3

Kommentare:

  1. die Palette wär auf jeden Fall etwas für mich! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen richtig super aus :)
    Alles Liebe
    Allie
    http://www.strawberrypie.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette sieht echt schön aus. Hab mir immer überlegt ob ich mir mal
    die Naked Palette kaufe.

    Liebe Grüße Caro

    irish country girl

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist echt richtig toll, alle Lidschatten gefallen mir hier gut :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!