Dienstag, 26. November 2013

Unnützes Wissen

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich nochmal zurück zwischen meiner ganzen Lernerei.
In den nächsten Tagen werdet ihr aber nochmal ein bisschen mehr von mir lesen denke ich :)

Heute bekommt ihr nochmal ein paar neue unnütze Fakten von mir!

1. Die 'Kotze' ist ein Kleidungsstück.
2. Das Gegenteil von Shitstorm ist Candystorm.
3. Bis 1945 gab es in Deutschland radioaktive Zahnpasta zu kaufen.
4. In der Modesprache hat ein Kleidungsstück 'Modesex' wenn es schon auf dem Kleiderbügel gut aussieht.
5. Elvis Presley hatte den schwarzen Gürtel in Karate.
6. Wer in Italien mit 1,5 Promille erwischt wird, dessen Fahrzeug wird beschlagnahmt und versteigert.
7. Polizeihunde in Lettland verstehen deutsch.
8. 1949 war Ägypten Basketball Europameister.
9. In Israel ist es gesetzlich verboten Bären mit an den Strand zu nehmen.
10. Präsident Obama schrieb 2012 einem 11-jährigen eine Entschuldigung weil er, statt in die Schule zu gehen, bei einer Wahlkampfansprache erschien.

Und ist etwas neues für euch dabei?

Denise<3

Kommentare:

  1. 1. Und was genau ist das denn? :D 2. Candystorm \m/ SO MUCH YES! xD 4. Mein Kleiderschrank besteht also zum Großteil aus Modesex... Cool! :D 7. & 10. wusste ich schon :>
    Herrlichst! Ich L(I)EBE unnützes Wissen! :D Mein Umfeld darf mit sich ständig mit dem einleitenden Satz "Achja, wusstest du schon/wusstet ihr schon, dass ..." unnütze Fakten anhören! ;) Die bleiben seltsamer Weise viel besser haften als Politik, Mathe oder andere "unnütze" Dinge :'D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, cool! Modesex wird ab jetzt in meinen Wortschatz integriert ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie... In Italien wird das Fahrzeug beschlagnahmt? Das kann ich nur schwer glauben....
    Den Candystorm kenne ich schon!

    Und leuchtete die radioaktive Zahnpasta auch??? Im dunkeln?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!