Dienstag, 5. November 2013

Unnützes Wissen

Hallo ihr Hübschen!

Heute soll es wieder ein paar neue und unnütze Fakten für euch geben.

1. Jeder 4.(!) Mann hat seine Freundin noch nicht ungeschminkt gesehen. (Was bitte...?! Zum Glück gehöre ich zu denen, die auch mal ungeschminkt aus dem Haus gehen und auch ungeschminkt zu Hause rumlaufen. Wie steht ihr dazu?)
2. Schmerz ist durch fluchen leichter zu ertragen :D
3. Himalayasalz wird nicht im Himalaya sondern im Salzgebirge in Pakistan und Polen angebaut.
4. Charles Darwin war Mitglied in einem Club, dessen Ziel es war, außergewöhnliche Tiere zu essen.
5. Christian Bales Inspiration für seine Rolle in American Psycho war Tom Cruise (das kann man jetzt sehen wie man will xD)
6. Da der deutsche Karneval während des Golfkrieges 'ausfiel' wurde stattdessen Halloween eingeführt.
7. In Alabama ist es verboten sich als Priester zu verkleiden.
8. Laut Legende ist eine Spinne, die man an Halloween sieht der Geist eines Verstorbenen, der einen bewacht.
9. Der größte Kürbis der Welt wiegt 924kg.
10. Auch Affen haben eine Midlife-Crisis.

War wieder etwas für euch dabei?
Mich würde echt interessieren, wie ihr das mit Punkt eins so haltet :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Also früher (so mit 15, 16) wäre ich NIEMALS ungeschminkt aus dem Haus gegangen, hab mich sogar immer geschminkt, obwohl ich den ganzen Tag zu hause war.
    Heute ist mir das viel zu viel Aufwand, und meine Haut dankt mir die Makeup-Pause eigentlich immer. Dazu kommt, dass ich auf Mittelaltermärkten mitwirke, und da hab ich meistens weder Zeit noch Equipment mich zu schminken. Außerdem darf ich außer Foundation, Puder und vllt. ein wenig Mascara eh nix verwenden. Ich wurde also ein bisschen zwangsbelehrt - aber besser spät als nie.
    Und der allerbeste Punkt: Mein Freund sagt mir immer, dass er mich ungeschminkt hübscher findet :)
    Liebe Grüße aus Estland!

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt verstehe ich kaum, wie man immer geschminkt sein kann. Spätestens wenn man mehr Zeit zu zweit verbringt, duscht man doch mal, macht gemeinsam Sport, geht schwimmen... Die Fassade fallen zu lassen bringt einem dem Partner doch auch auf eine einfache Art und Weise näher; Mode- und Beautyjunkie der ich bin, könnte und wollte ich diese verbesserte Front nicht ewig aufrechterhalten. Persönlich finde ich außerdem, dass die meisten Mädels ohne Makeup nicht unbedingt schlechter und definitiv jünger aussehen.

    AntwortenLöschen
  3. also, da hast du wohl im fb die gleichen seiten wie ich geliked :D genau diese fakten kamen da nämlich die letzten tage. deswegen kenne ich sie auch alle ^^

    und das mit punkt 1 glaube ich übrigens nicht. spätestens wenn man zusammen wohnt oder auch bei dem anderen übernachtet, sieht der andere, wie man ungeschminkt ausschaut ;) ich hatte nie ein problem damit, ungeschminkt zu sein und bin es oft im alltag.

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem ungeschminkt schockiert mich auch gerade :D Man muss sich doch nicht immer schminken!

    AntwortenLöschen
  5. Spätestens beim ins Bett gehen, sieht man seine Freundin doch ungeschminkt, oder ? (:
    Ich schminke mich jedoch fast jeden Tag, weil ich mich selbst damit wohler fühle (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ungeschminkt laufe ich auch regelmäßig Zuhause rum :D, das ist mein Mann bereits gewöhnt hihihi.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. 1. schockiert mich. :D Kann ich mir gar nicht vorstellen o__O Wie die anderen schon geschrieben haben.. spätestens beim Schlafen oder sowas. o.o

    8. hört sich ja schön an *__* aber leider haaaasse ich Spinnen. Wobei dieser Gedanke.. hach.. irgendwie schön.

    lg Caro :)

    AntwortenLöschen
  8. Krass, dass so viele Kerle ihre Mädels noch nie ungeschminkt gesehen haben... die sind wohl noch nie an nem Sonntag Morgen zusammen aufgewacht?! o_O

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal echt geniales Unnützes Wissen! Punkt 1 haben wir hier in den Kommentaren ja schon mal widerlegt :D:D:D
    Interessant und makaber zugleich wie Halloween zu uns gekommen ist! Und gleichzeitig werde ich nächstes Jahr zu Halloween auf Spinnen, die mir über den Weg laufen, achten :) Und jaaaaa, ich kann fluchen wie ein Rohrspatz und danach fühle ich mich meist viel besser :P
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!