Freitag, 15. November 2013

[Origins] Out of Trouble

Hallo ihr Hübschen.
Heute möchte ich euch meine momentane Lieblingsmaske vorstellen, die ich vor einiger Zeit mal bei Douglas bestellt habe.


Die Maske kostet bei Douglas 27,99€ und ist für Mischhaut und ölige Haut geeignet.
Der Geruch erinnert mich an Tigerbalm oder an die Tropfen die beim Erkältungs-Inhalieren in das Wasser kommen.
Es riecht kräutrig und irgendwie gesund aber ich mag den Geruch sehr gerne.



Die Maske ist weiß und recht fest von der Konsistenz, fast schon pastig.
Die lässt sich aber schön auftrage, trocknet leicht an und lässt sich nach 10 Minuten gut abspülen.
ich benutze meist ein Schwämmchen für das Gesicht, damit geht die Maske noch besser ab.

Die Maske soll die Poren reinigen und Pickel vorbeugen.

Fazit: Ich bekomme durch die Maske nicht weniger Pickel aber bereits vorhandene Pickel trocknen schneller aus und heilen so auch besser ab.
Wer einen entsprechenden Hauttypen besitzt, sollte sich die Maske auf jeden Fall mal anschauen.

Tipp: Wer keine 28€ für nur eine Maske ausgeben möchte, sollte sich mal die Sets anschauen, die Origins gerade jetzt zur Weihnachtszeit herausbringt.

Besitzt ihr Produkte von Origins? Welche mögt ihr?

Denise<3

Kommentare:

  1. Ich lieeeeeeebe diese Maske total! Ich hab auch Mischhaut und hab sie 3 mal die Woche benutzt und meine Haut war viel viel reiner. Nur Schade dass sie so viel kostet, ich guck mir bestimmt noch gleich die Sets an :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt sehr gut, mit Pickelchen habe ich gerade zu kämpfen. Von Origins mag ich sehr gern die "Drink up" Feuchtigkeitsmaske, da meine Haut im Winter eher trocken ist. Deine Empfehlung merke ich mir für den Sommer vor!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Maske schon zig Mal nachgekauft und ich mag sie sooo gerne. Den Duft finde ich auch total toll. Eigentlich ist sie neben einer Kräutermaske von Hildegard Braukmann auch die einzige Maske, die ich überhaupt verwende weil mich selten eine zum Nachkauf überzeugt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!