Samstag, 30. November 2013

Nivea Makeup Basis für normale und Mischhaut

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne ein relativ neues Produkt vorstellen.
Und zwar handelt es sich dabei um die Nivea Makeup Base Gelcreme.


Die Gelcreme kostet um die 5€ und ist in zwei Sorten, für normale & Mischhaut / trockene Haut, erhältlich.
Den Duft würde ich als relativ frisch und typisch für Nivea Produkte beschreiben.


Seht ihr auf dem Bild übrigens links die klare Folie am Rand?
Die Versiegelungsfolie hat mich wahnsinnig gemacht weil ich sie fast gar nicht abbekommen habe -.-
Irgendwann hat es dann doch geklappt.

Die Textur der Creme ist wirklich sehr, sehr gelig und fast schon ein bisschen wässrig.
Fast direkt, nachdem das Gesicht eingecremt ist, ist die Gelcreme auch schon eingezogen.
Die Haut fühlt sich frisch und mit Feuchtigkeit versorgt an, wird aber gleichzeitig mattiert.

Durch das schnelle Einziehen, kann man das Makeup sehr rasch nach dem eincremen auftragen!

Übrigens braucht ihr wirklich nur seeeehr, sehr wenig von der Creme für das Gesicht. Das heißt dieses Töpfchen wird euch für eine lange Zeit reichen.

Ich kann euch die Creme empfehlen, da sie euch morgens vorm schminken ein paar Minuten mehr Zeit verschafft, weil sie wirklich sehr rasch einzieht. Außerdem mag ich die mattierende Wirkung die aber gleichzeitig de Haut mit Feuchtigkeit versorgt!

Denise<3

Kommentare:

  1. Hm irgendwie hast du mich neugierig gemacht... vielleicht kaufe ich mir die Creme auch mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du zufälligerweise, ob die Creme Parabene enthält?

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann morgen mal ein Foto von den Inhaltsstoffen machen und noch hierzu posten. Würde dir das helfen? :)

      Löschen
  3. Inhaltsstoffe, Preis und einige nähere Infos wären noch nett :) Sonst toller Post <3 Ich sehe sie mir demnächst auch mal an :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Preis steht oben im Post, für die Inhaltsstoffe mache ich noch ein Foto die Tage :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!