Samstag, 9. November 2013

Meine 5 liebsten Herbstlidschatten

Hallo ihr Hübschen,
heute möchte ich euch gerne meine 5 liebsten Herbstlidschatten vorstellen.


Meine liebsten Lidschatten im Herbst sind goldig,rötlich, orange, so wie der Herbst eben ist.

Wie ihr gleich sehen werdet, handelt es sich bei zwei der Lidschattensogar fast um Dupes, ich benutze sie aber trotzdem gerne BEIDE.


Bei dem ersten Lidschatten handelt es sich um ein Exemplar aus der Wet'n'Wild Comfort Zone Palette.
Ein sehr dunkles Braun, das fast schwarz wirkt. Es beinhaltet einen tollen rötlich braunen Glitzer. Der Lidschatten an sich ist allerdings matt.
Die Farbe lässt sich toll für Smokey Eyes verwenden.

Bei dem zweiten Lidschatten handelt es sich um den Flormar Lidschatten in 021 (ich hasse es, wenn Kosmetikprodukte nur Nummern haben).
Ein schönes Bordeauxrot mit goldenem Schimmer. Der Lidschatten soll ein Dupe zum Mac Cranberry sein, ist allerdings wesentlich dunkler Rot und gefällt mir daher noch besser als Cranberry.

Der Coastal Scents Hot Pot in M25 ist ein Auberinerot-Lila und komplett matt und deswegen ein schöner Kontrast zu meinen anderen Herbstlieblingen :)
Ich verwende ihn auch gerne nur am unteren Wimpernkranz auch wenn sich über solche Farben ja die Meinungen teilen (wegen krank und verheult aussehen).

Mac Expensive Pink ist wohl DER Herbstlidschatten, auch wenn ich noch nicht ganz verstanden habe warum er Expensive PINK heißt denn es ist ein schöner Orangelidschatten mit sehr schönem goldenen Schimmer.
Der Lidschatten peppt jedes Herbst-AMU auf.

 Wie ihr oben sehen könnt, sind Mac Expensive Pink und der Inglot 407 Lidschatten sehr ähnlich.
Dennnoch mag ich sie beide sehr gerne.
Die 407 ist noch etwas stärker pigmentiert und besitzt ein etwas kräftigeres Orange. Ich benutze ihn übrigens auch sehr gerne um einen aufgetragenen Blush aufzupeppen (es kann nie genug Goldschimmer sein :)).


Alle Lidschatten habe ich ohne Base aufgetragen und kann mich daher qualitativ wirklich nicht beschweren, allerdings muss man bei dem Coastal Scents und dem Wet'n'Wild Lidschatten ein bisschen aufpassen, denn ich finde, matte Lidschatten können leicht etwas fleckig aussehen.

Wo bekomme ich die Lidschatten und wie teuer sind sie?

Wet'n'Wild
>>HIER<< könnt ihr bei Frau Shopping nachschauen, wo ihr Wet'n'Wild in Deutschland bekommt ansonsten einfach mal online bei Redrox schauen. In meinem Rewe hat die Palette 6,49€ gekostet
Flormar
Bekommt ihr in einigen Douglasfilialen oder online bei Douglas. Ein Lidschatten kostet 3,50€.
Coastal Scents
Bekommt ihr online in den USA (>>HIER<<). Die Lidschatten kosten 1,99$, Coastal Scents hat aber auch öfters mal Aktionen.
MAC
Wo ihr Mac herbekommt, dürfte wohl den meisten von euch klar sein :)
Zum Beispiel bei Douglas oder Mac Online oder in verschiedenen Mac Stores.
Ein Refill kostet 14,50€, ein Lidschatten im Döschen inzwischen happige 18,50€.
Inglot
Bekommt ihr in Deutschland nur in Düsseldorf (8€ je Lidschatten) oder ihr schreibt eure Wünsche an Inglot auf Facebook (falls die Möglichkeit noch besteht).
Falls ihr die Möglichkeit habt, nach Polen zu kommen, kauft sie euch dort, denn da kosten sie mit knapp 2,50€ nur etwa 1/3 von dem was, sie in Deutschland kosten.

Welches sind eure liebsten Herbstlidschatten? Besitzt ihr auch welche meiner Lieblinge?

Denise<3

Kommentare:

  1. Tolle Auswahl und die sehen sicherlich in Kombination spitze aus!

    AntwortenLöschen
  2. Der Flomar-Lidschatten ist sehr, sehr hübsch! Ich habe leider keinen der Lidschatten. Im Herbst greife ich eigentlich auch gern zu brauntönen. Zur Zeit jedoch bleibe ich am Lid ungeschminkt. Wimperntusche zwar ja, und ansonsten lieber betonte Lippen! Hab das Gefühl, ich sehe recht schnell "überladen" aus, wenn ich Augen u Lippen betone.
    Grüßle kaddi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!