Mittwoch, 13. November 2013

[LOVE] Yankee Candles

Hallo ihr Lieben.
Ich melde mich nochmal bei euch zwischen der Schreiberei und den Umfragen für meine Bachelorarbeit.

Um zwischendurch mal ein bisschen zu entspannen, liebe ich meine Yankee Candle Tards.
Erst vor kurzem habe ich meine Liebe zu ihnen wieder entdeckt, nachdem ich sie im Sommer etwas vernachlässigt habe.


Die Tards kosten je nachdem wo ihr sie bestellt zwischen 1,30 & 1,80€.
Dieses mal habe ich sie bei Yankee Farm bestellt, weil sie die meisten Düfte hatten, die mich interessieren.
Bis meine Bestellung angekommen ist, hat es leider eine Woche gedauert, allerdings lag das nicht am Online-Shop sondern an Hermes.


Ich liebe vor allem die frischen & sauberen Düfte wie Fluffy Towels, Baby Powder oder Early Sunrise.
Bei Yankee Candle kann man sich immer recht gut auf die Beschreibung des Duftes verlassen. Das hat mich bisher von Fehlkäufen bewahrt :)

Welches sind eure liebsten Yankee Düfte? Mögt ihr Teelichter oder Tards lieber?

Densie<3

Kommentare:

  1. Ich liebe Yankees! Könnt mich gar nicht für einen Liebling entscheiden. Auf jeden Fall Snow in Love, Cotton Candy und Sun&Sand. Die Tarts mag ich am liebsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin den Yankee Candles seit kurzem auch erlegen!!! Vor allem die Tarts haben es mir angetan! Wenn du frische & saubere Düfte magst, dann wirst du du soft blanket lieben! Der Duft ist unglaublich und erinnert wirklich an frisch bezogene Betten und ein Schlafzimmer, was gerade durchlüftet wurde!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Yankee Candle auch total gern! Ich muss mir unbedingt noch Düfte für den Winter bestellen!

    AntwortenLöschen
  4. Yankee Candle ist ja momentan wieder voll im Trend! Ich habe keinen Lieblingsduft, da ich mir kaum diese Produkte kaufe, nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil sie mir meist zu teuer sind. Ich lass sie mir hauptsächlich mal schenke! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir bei meinem letzten Belgien-Besuch eine grooooße Yankee-Candle gekauft in der Duftrichtun "Christmas Cupcake". Ich weiß nicht wie die Preise üblicherweise so sind, aber ich habe mit Rabatt 14,70€ bezahlt und zugeschlagen - hoffentlich war das auch wirklich günstig :D

    Jedenfalls riecht jetzt das ganze Wohnzimmer immer lecker nach frisch gebackenen Cupcakes <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du einen schnapper gemacht :)
      Normalerweise kosten die großen Yankee Candles 28/29€ :)
      Also hast du alles richtig gemacht :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!