Donnerstag, 21. November 2013

Kleine süße Smallies

Hallo ihr Lieben.

Heute möchte ich euch gerne einen Onlineshop vorstellen, der mir ein paar wirklich süße Sachen zur verfügung gestellt hat. SMALLIES!

Ihr fragt euch, was Smallies sind?!


Das sind Smallies!
Pflanzen und Kakteen im Miniformat, die ihr als Schlüsselanhänger nutzen könnt.

Ich finde diese Teile so niedlich. Die Anhänger sind mit 12 verschiedenen Pflänzchen erhältlich und kosten 9,95€.

>>HIER<<  könnt ihr euch durch die süßen Anhänger stöbern!


Außerdem gibt es die Smallies auch an einer Kette (14,95€), als Ohrringe (19,95€) oder als Set (Kette & Ohrringe) für 29,95€.
Der Schmuck kommt in hübschen Schächtelchen, die ihr auch super verschenken könnt. 
Weihnachten klopft ja schon fast an die Tür ;)


Als Kette habe ich die kleine Lillie bekommen.


Für meine Ohrringe habe ich mir Bettie ausgesucht :)


Auf der Rückseite der Anhänger bzw. im Deckel der Schmuckschachtel findet ihr eine 'Anleitung' für eure Smallies.
Dort könnt ihr sehen, wie oft ihr eure Pflanzen gießen solltet, wie die ideale Temperatur ist und ob sie Sonnen- oder Schattenpflanzen sind.

Zum wässern werden die Smallies ganz einfach nur in Wasser gestellt, saugen es auf (im Boden aller Teile sind kleine Löcher) und fertig.

Da die Pflanzen auch in den Zylindern weiter wachsen, werden sie natürlich auch größer. Wenn das passiert, könnt ihr die Smallies entfernen (die Zylinder lassen sich gut öffnen) und in einen Blumentopf umtopfen.

Wer von euch diese kleinen Dinger genauso süß findet wie ich, kann sich auf die Adventszeit freuen, denn dann könnt ihr hier auf dem Blog welche gewinnen :)

Vielen lieben Dank nochmal an Minikaktus.de für die schönen Sachen und dass ich auch etwas an euch verlosen darf :)
Ich habe mich riesig gefreut!

Denise<3

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!