Montag, 4. November 2013

Gewinnerin des Adventskalender

Hallo ihr Lieben!

Bevor ich die Gewinnerin bekannt gebe, möchte ich euch gerne sagen, wie sehr es mich freut, dass euch das Gewinnspiel gefallen hat und wie sehr ich mich über eure ganzen tollen Kommentare gefreut hat!

Jetzt habe ich noch mehr Lust auf Weihnachten :)

Aber ich will euch nicht mehr auf die Folter spannen, gewonnen hat...

Lupilia

Ich hoffe du freust dich & alle anderen sind nicht zu sehr enttäuscht denn für die Adventszeit plane ich ein paar ganz tolle Gewinne für euch, aber lasst euch überraschen :)

Liebe Lupa du bekommst von mir eine E-Mail, denn ich brauche ja deine Adresse damit der Kalender sich huschhusch auf den Weg zu dir machen kann :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Oh ich freu mich so!! :-)
    Die Antwortmail ist schon auf dem Weg ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Ach, schade! :D

    Glückwunsch Lupilia!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!