Freitag, 29. November 2013

[Ankündigung] 4-Wochen-im-Advent Gewinnspiele

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es eine kleine Gewinnspielankündigung für meinen Blog, denn ich werde für euch an den vier Adventssonntagen, vier Gewinnspiele starten, die jeweils eine Woche laufen werden.

Starten wird das ganze also kommenden Sonntag, da wir dann schon den 1. Advent haben.

Ihr werdet also jeweils von Sonntag bis Sonntag Zeit haben und dann startet das neue Adventsgewinnspiel.

Ich habe vier wirklich tolle Gewinne für euch, für die es sich lohnt hier vorbei zu schauen :)

Die Teilnahmebedingungen schreibe ich euch schon einmal hier, werden aber jeweils nochmal bei den einzelnen Gewinnspielen stehen.

- ihr könnt Lose sammeln, daher kann jeder selbst entscheiden welche Lose ihr gerne haben möchtet und welche ihr sein lasst! :)
- ihr solltet 18 Jahre alt sein oder ich benötige eine Einverständniserklärung eurer Eltern
- ihr solltet euren Wohnsitz in Deutschland haben




Dann möchte ich euch gerne nochmal den 24 beautiful days of Christmas Kalender ans Herz legen, bei dem ich mit vielen anderen tollen Bloggern auch teilnehmen werde und mein Türchen für euch am 6. Dezember öffnen werde.
Kleiner Unterschied zu meinem eigenen Gewinnspiel, ihr habt hier nur am betreffenden Tag die Chance am Gewinnspiel teilzunehmen.



Ich wünsche euch jetzt schonmal viel Glück und viel Spaß und würde mich freuen wenn ihr hier auf meinem Blog vorbei schaut! :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Oh das hört sich super an, da werde ich doch nochmal mein Glück versuchen! :-)

    Übermorgen darf ich das erste Türchen deines Adventskalenders öffnen und bin schon total gespannt ;-)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja toll! Ich freue mich drauf :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!